"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es muss eben nicht nur im sportlichen Bereich gespart werden. Früher hatten wir auch keinen extra Greenkeeper und der fürs Stadion Verantwortliche ist ja noch immer da. Weiss nicht, was da so schlimm dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Es muss eben nicht nur im sportlichen Bereich gespart werden. Früher hatten wir auch keinen extra Greenkeeper und der fürs Stadion Verantwortliche ist ja noch immer da. Weiss nicht, was da so schlimm dran ist.

Dass unser professionelles Niveau in den Keller geht und Menschen ihren Job verlieren, weil ein Daxl seine Allmachtsphantasien ausgelebt hat. Das ist für mich enorm schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Quelle, wie oben geschrieben, kronen zeitung. 

Schon klar dass es wer anderee auch machen kann, aber wennst dir einen greenkeeper auch nicht mehr leisten kannst, schauts meiner meinung nach nicht rosig aus. Das gespart werden muss is jeden klar.

Trotzdem zeigt es dass wir uns auf einem dünnen eis bewegen. 

Angenommen wir wären aufgestiegen, Schon klar tv gelder, mehr sponsoren usw... wie wären wir finanziell nächstes jahr da gestanden?? Wir hätten in den kader nochmal investieren müssen dass wir nicht wieder absteigen. 

Dass ist für MICH ein ganz großes warnsignal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 37 Minuten:

Dass unser professionelles Niveau in den Keller geht und Menschen ihren Job verlieren, weil ein Daxl seine Allmachtsphantasien ausgelebt hat. Das ist für mich enorm schlimm. 

wenn ich einen Spieler ausleihe und dem das 3 fache zahle wie bei seinem Stammverein , dann kann das nicht gutgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
laskla2308 schrieb vor 29 Minuten:

wenn ich einen Spieler ausleihe und dem das 3 fache zahle wie bei seinem Stammverein , dann kann das nicht gutgehen

Wen konkret meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 18 Stunden:

Jezt haben wir nicht mal mehr einen greenkeeper. Angeblich wegen dem geld. Das schaut mich alles nimma gut an wie es um die SVR steht

Wer jetzt glaubt dass wir bloß einen Greenkeeper hatten ist wohl auch ein bisschen naiv. Natürlich aber auch richtig dass es sicher absolut nicht gut steht um den Verein. Ein Greenkeeper kostet mit den Lohnnebenkosten wahrscheinlich nicht mehr wie 20.000€

svried1990 schrieb vor 12 Stunden:

Angenommen wir wären aufgestiegen, Schon klar tv gelder, mehr sponsoren usw... wie wären wir finanziell nächstes jahr da gestanden?? Wir hätten in den kader nochmal investieren müssen dass wir nicht wieder absteigen. 

Dass ist für MICH ein ganz großes warnsignal!!!

Hat jemals in der Geschichte des Profifussballs ein Verein nach einem Aufstieg nicht den Kader verstärkt? 

themanwho schrieb vor 12 Stunden:

Dass unser professionelles Niveau in den Keller geht und Menschen ihren Job verlieren, weil ein Daxl seine Allmachtsphantasien ausgelebt hat. Das ist für mich enorm schlimm. 

Naja, der greenkeeper war jetzt glaub ich eine, maximal 2 Saisonen beim Verein. Eingestellt also eh vom Daxl. Da gehts jetzt nicht um eine Existenz

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 28 Minuten:

ÖFB Cup Auslosung übrigens heute auf 20:15 live auf ORF Sport+

habe in alter tradition einen rahmenthread aufgemacht:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Rieder Freunde! Wir sind ein neuer Musikfanclub von Vorwärts Steyr. Wir spielen mit unseren Instrumenten auf der Tribüne, so wie die Fans von Admira Wacker und Amstetten. Jetzt haben wir auch endlich einen Tubaspieler dabei. Wir wollen im Stadion nicht raufen (das geht auch nicht mit den Instrumenten) wir wollen nur lauter sein als ihr. Wenn wir Glück haben finden wir auch noch eine Sirene zum drehen, dann könnt ihr schreien wie ihr wollt. Keine Chance. Aber schaut her es ist so, wir kommen zum Spiel mit einer Bierkutsche voller Freibier. Und hintennach marschiert die Kapelle und macht ordentlich Blasmusik. Es würde mich freuen wenn auch Rieder kommen und mit uns Bier trinken und zu den Klängen der Blasmusik tanzen. Wenn wir gute Freunde werden könnte ich euch auch einmal ins schöne Ennstal zu einem Heimatabend im Schuppen (der aussieht wie eine Almhütte) einladen. Der Unsterblich-Rapidfanclub konnte nicht eingeladen werden da ich im Rapidforum gesperrt wurde. Ausserdem veranstalen wir auf Anraten von "Rabauke" vielleicht eine Woche vor dem Spiel ein römisches Fest mit Fans von Ried und Blauweiß. Da könnten wir so eine Streitwagenschlacht machen. Ich könnte euch gerne eine Bauanleitung zukommen lassen und die Pferde können wir euch auch leihen. Heissa und juche, wir freuen uns schon so!

bearbeitet von Wurzelsepp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

werter @Wurzelsepp.:

* römer != wikinger
* ich würd den dj ötzi fragen wegen der sirene
* wikingerschiff > streitwagen
* da sepp'm und da franz'n schlägt jede andere form von musik
* nehmt's ihr auch weißbier mit?

aber ich geb zu: ich hätt auch gern eine tuba im block, aber die haben meistens anderes zu tun :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.