"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

hatcher schrieb vor 44 Minuten:

Heute übrigens das Gerücht in der Krone, dass Teile der Rieder Führingskräfte an Schicker/Mählich interessiert sind..

Klar, erst legen wir fest dass Schiemer Sportdirektor, bzw. Weissenböck Trainer bleibt und dann sollen plötzlich die beiden ein Thema sein. Ich glaub kaum dass es noch einen Informationsfluss zwischen dem offiziellen Ried und dem Leblhuberblatt gibt. Für die Urlaubsgeldstory müsstest ihn eigentlich eh klagen wenn da nichts dran war. Kannst du den Artikel trotzdem reinstellen, ich würd das auch gern lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Klar, erst legen wir fest dass Schiemer Sportdirektor, bzw. Weissenböck Trainer bleibt und dann sollen plötzlich die beiden ein Thema sein. Ich glaub kaum dass es noch einen Informationsfluss zwischen dem offiziellen Ried und dem Leblhuberblatt gibt. Für die Urlaubsgeldstory müsstest ihn eigentlich eh klagen wenn da nichts dran war. Kannst du den Artikel trotzdem reinstellen, ich würd das auch gern lesen

kann mir auch nicht vorstellen, dass da was dran ist (wahrscheinlich hat er meine theorie gelesen, dass mählich jetzt noch bei der WM als experte für den ORF dabei ist und weißenböck bis dahin weiter das training leitet, bevor er dann offiziell an mählich übergibt. und den schiemer mag der leblhuber halt nicht.)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 21 Minuten:

(wahrscheinlich hat er meine theorie gelesen, dass mählich jetzt noch bei der WM als experte für den ORF dabei ist und weißenböck bis dahin weiter das training leitet, bevor er dann offiziell an mählich übergibt. und den schiemer mag der leblhuber halt nicht.)

Die Theorie ist aber irgendwie lustig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Die Theorie ist aber irgendwie lustig ;)

ich fände sie auch nicht sonderlich weit hergeholt. mal schauen ... bei uns ist derzeit alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schacherreiter hat übrigens auch ein buch geschrieben, in dem auch die sv ihren teil hat, ich hab's leider immer noch nicht gelesen. hier zB mehr info (aber ohne fußball):

https://www.wienerzeitung.at/themen_channel/literatur/buecher_aktuell/46492_Schacherreiter-Christian-Diese-ernsten-Spiele.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Also das find ich ziemlich super

(trotz der Fettflecken [emoji28])

298198D3-FD46-40C0-A01D-2EF3C91C92CA.thumb.jpeg.4002618900d117815b6d029baae3dab8.jpeg


Auch wenn ich noch nie „steh auf wenn du ein Rieder bist“ gesungen habe :), so geht mir bei solchen Artikeln das Herz auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es von der Bundesliga heuer auch wieder den .ics Kalender? Hab noch nichts gefunden.

hab den letztes jahr das erste mal verwendet und in google-kalender eingebunden - müsste man den stets erneuern?

mein wm-kalender läuft jedenfalls seit jahren schon recht gut mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Jezt haben wir nicht mal mehr einen greenkeeper. Angeblich wegen dem geld. Das schaut mich alles nimma gut an wie es um die SVR steht

Quelle? Und wenns stimmt, richtig, der kann nämlich nur einen verhältnismäßigen Scheiß gekostet haben. 

Spielen wir jetzt bald wieder im Europacup, Daxi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Quelle? Und wenns stimmt, richtig, der kann nämlich nur einen verhältnismäßigen Scheiß gekostet haben. 

Spielen wir jetzt bald wieder im Europacup, Daxi? 

Steht auch in der heutigen Krone. 

Unfassbar eigentlich unser Abwärtstrend. Allzu positiv wird man sich an diese Zeit in der SVR Geschichte nicht erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.