"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 23 Stunden:

ich wusste nicht, dass beschlüsse zwischen dir (und raumplaner?) für mich verbindlich sind.

:feier:

 

shooti schrieb vor 13 Stunden:

 

69EE6452-0008-4ED5-B81D-64E19C3B31AA.jpeg

tja, die haben halt humor :RiedWachler:

und erfolg auch noch :davinci:

möglicherweise gibt's da parallelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wenn ich daran noch denke welchen sturm wir mal hatten..

mit NACHO und SALIHI...

mir hauts sämtliches vorstellungsvermögen gegen absurdistan

und ich weis ned mal wohin ich des posten soll.... schlimm

ich weis nur..damals hab ich mir keine sorgen machen müssen, dass wir jedes Heimspiel auch gewinnen können ...

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

die haben recht - das ist im vergleich zu ried halt doch ein etwas angenehmeres und entspannteres umfeld für die zeit vor der pension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 51 Minuten:

bzw. wird das wohl nettingsdorf werden. grad hat ja dort die anlage gepachtet, soviel ich weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja wenn hier steht das man im Zweifelsfall sogar mit 13 starten würde, dann heißt das ja, dass man nächstes Jahr dann wieder mit 2 Aufsteigern rechnen kann?

Oder liege ich da falsch?

 

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Wiener-Neustadt-will-ueber-die-Hintertuer-aufsteigen;art127116,2916156

Screenshot_20180606-005316.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black_Green_Viking schrieb vor 11 Stunden:

Naja wenn hier steht das man im Zweifelsfall sogar mit 13 starten würde, dann heißt das ja, dass man nächstes Jahr dann wieder mit 2 Aufsteigern rechnen kann?

Oder liege ich da falsch?

 

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Wiener-Neustadt-will-ueber-die-Hintertuer-aufsteigen;art127116,2916156

Screenshot_20180606-005316.png

Eher 2 Absteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Das ist schon seit 2 Wochen fix. Aber es kann ja auch zwei oder mehr Cotrainer geben

Besteht ja schon aus Letsch, Ibertsberger und Stary, da könnte Schiemer mit seiner B-Lizenz maximal die Hütchen aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.