"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

und wenn's andere shirts anhaben, dann ist's egal bzw. sogar lobenswert, dass sie dort das tun, was jede fußballmannschaft dort tut?

erinnert mich an diskussionen, welche spieler wann wo was gegessen und getrunken haben. jetzt zählt auch noch das outfit. 

Nope, hier gehts um die Außenwirkung, ich glaub kaum dass ein Verein, bzw. Aufstiegsaspirant der zweiten deutschen Bundesliga sich so fotografieren lassen würde. Und nein, es ist nicht lobenswert wenn sie das tun was deiner Meinung nach jede Fußballmannschaft dort tut, lobenswert ist, dass sie wies scheint ein zusammengeschweißter Haufen sind. Du wirst ja nicht im Ernst glauben dass sich die da dauernd wegbrennen wenn sie möglicherweise am Donnerstag das erste Relegationsspiel haben. 

Zu deinem letzten Absatz, ich glaub schon dass du genau weisd was ich meine und wie ich es meine, das hat null mit was wer isst und trinkt zu tun

IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Naja, schon irgendwie.
Die Shirts glorifizieren bzw. verharmlosen Alkoholkonsum. Das ist jetzt nichts was ich mir von Leuten mit Vorbildfunktion unbedingt wünschen würde.
Dass sie gemeinsam Party machen finde ich super. Ob sie sich ansaufen oder nicht ist mir völlig egal. Nur würde ich es hald medial nicht so zur Schau stellen.

Genauso seh ich das auch

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Du wirst ja nicht im Ernst glauben dass sich die da dauernd wegbrennen wenn sie möglicherweise am Donnerstag das erste Relegationsspiel haben.

Hartberg wird so oder so keine Relegation spielen. Entweder sie bekommen die Lizenz und steigen als zweiter fix auf, oder sie bekommen sie nicht und bleiben fix unten.
Neustadt muss ev. noch ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Hartberg wird so oder so keine Relegation spielen. Entweder sie bekommen die Lizenz und steigen als zweiter fix auf, oder sie bekommen sie nicht und bleiben fix unten.
Neustadt muss ev. noch ran.

Haha okay. Durch den ganzen Blödsinn mit der Lizenz bin ich schon ganz draus. Natürlich hast du recht. Naja dann soins saufen die Buam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Haha okay. Durch den ganzen Blödsinn mit der Lizenz bin ich schon ganz draus. Natürlich hast du recht. Naja dann soins saufen die Buam :D

aber ja kein falsches tshirt anziehen dabei. dann wär's schlimm. die werden ziemlich lachen, wenn sie das lesen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

aber ja kein falsches tshirt anziehen dabei. dann wär's schlimm. die werden ziemlich lachen, wenn sie das lesen würden. 

Genau. Wir könnten ja jetzt noch ein Zeitl darüber diskutieren dass du nichts dabei findest, ich aber schon, nur ich glaub wir lassen das jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

oh, das grosse moralgedeck heute.

jetzt lässt sich natürlich vortrefflich drüber diskutiere, wie sinnvoll, originell oder lustig solche shirts sind. was ich aber erfrischend finde, ist, dass das der mannschaft wurscht ist und der vereine nicht sofort nach bekanntwerden die übliche copy-paste entschuldigungs aussendung (verein hat andere werte, trotz sportlichem erfolg vorbild für die jugend, blabla) nachschiesst.

verdient haben sie sichs.

gegen die zu erwartenden kommentare wär natürlich "malle 18 - mit der lizenz zum kicken" noch einmal viel besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 4 Minuten:

oh, das grosse moralgedeck heute.

jetzt lässt sich natürlich vortrefflich drüber diskutiere, wie sinnvoll, originell oder lustig solche shirts sind. was ich aber erfrischend finde, ist, dass das der mannschaft wurscht ist und der vereine nicht sofort nach bekanntwerden die übliche copy-paste entschuldigungs aussendung (verein hat andere werte, trotz sportlichem erfolg vorbild für die jugend, blabla) nachschiesst.

verdient haben sie sichs.

gegen die zu erwartenden kommentare wär natürlich "malle 18 - mit der lizenz zum kicken" noch einmal viel besser gewesen.

Wir haben uns entschlossen nicht mehr darüber zu diskutieren, siehe 3 posts weiter oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Wir haben uns entschlossen nicht mehr darüber zu diskutieren, siehe 3 posts weiter oben

ich wusste nicht, dass beschlüsse zwischen dir (und raumplaner?) für mich verbindlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb Gerade eben:

ich wusste nicht, dass beschlüsse zwischen dir (und raumplaner?) für mich verbindlich sind.

Hab eh nur ich beschlossen. Egal, ich wollte damit nur sagen dass genug darüber gesprochen worden ist, will dir damit nicht zu nahe treten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.