"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SKV1919 schrieb vor 5 Minuten:

Kurze Frage anbei: Wieviele Auswärtsfans nehmt ihr so im Durchschnitt mit? Lgr aus Steyr

Peaks: 8 unter der Woche bei strömenden Regen nach Wr. Neustadt. Im Cup gegen Rapid ein paar hundert bei -15°C nach Wien. 

Dazwischen liegt wo der Durchschnitt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist zwar schon spät am Morgen, trotzdem möchte ich versuchen, ein paar Stunden nach der bitteren Erkenntnis, ein paar Worte anzubringen...

Aktuell herrscht extreme Leere, Enttäuschung und Unverständnis in mir. Wie war es nur möglich, dass unsere geliebte SV in wenigen Jahren von einem Vorzeigeverein zur Lachnummer der Nation wurde?!

Nach dem Abstieg dachte ich mir, egal wir hatten in einer schwachen Saison auch noch Pech, werden uns in Liga 2 neu aufstellen und ein Jahr später mit einer super Truppe gestärkt in die Bundesliga zurückkehren!

Wie wir jetzt wissen, ist das nicht der Fall. Jetzt stehen natürlich einige Frage im Raum, woran wir gescheitert sind... Hatten wir eine zu unroutinierte Mannschaft? War es ein Fehler Stankovic im Winter ziehen zu lassen? Hätte man Chabbi Sen. in Länderspielpause feuern müssen? Oder hatten wir schlichtweg nicht die nötige Qualität in der Mannschaft? Hat also Schiemer/Daxl bei der Kaderplanung versagt?

Alles Fragen, die man wohl nicht restlos beantworten kann...

Fakt ist, wir sind 2018/19 in Liga 2! Und da gehören wir einfach nicht hin, schon alleine wegen der beeindruckenden Zuschauerzahlen heuer. Ried gehört einfach in die Bundesliga!

Die West skandierte nach Schlusspfiff lautstark: "Ihr habt versagt, ihr könnt jetzt gehen"!

Und das hoffe ich auch, dass bis auf wenige Ausnahmen auch geschieht. Sowohl im Verstand, als auch am Spielersektor. Unsere SV muss sich völlig neu augstellen, von mir aus auch wieder mit Reiter, obwohl ich kein Fan von ihm war, doch der Erfolg gab ihm Recht.

Weg mit Daxl, Schiemer und den vielen Eierschauklern in der Mannschaft! Für nächstes Jahr brauchen wir wieder echte Typen in der Mannschaft, so wie wir sie 2005 beim Aufstieg hatten! Möchtegernstars will ich keine mehr sehen!

Ich werde auf alle Fälle treu bleiben und die Spiele im Stadion verfolgen, egal wer in Zukunft die SVR repräsentieren wird. Da werde ich auch nicht alleine sein und so werden wir auch nächstes Jahr zumindest fantechnisch Bundesliganiveau haben!

Bezüglich dem Bild aus 2011 auf der Gugl, möchte ich den LASK-Fans recht geben, dass uns das Karma erwischt hat, trotzdem bin ich überzeugt, dass wir nicht wie der LASK Jahre in der Versenkung verschwinden, sondern, dass wir nach einer Extrarunde in Liga 2, 2019 gestärkt in die BL zurückkehren!

Mit diesen Worten ziehe ich jetzt für mich einen Schlussstrich und hoffe heute in einem Jahr die Wiederauferstehung unserer geliebten SV hier kommentieren zu dürfen!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde:

!Und da gehören wir einfach nicht hin, schon alleine wegen der beeindruckenden Zuschauerzahlen heuer. Ried gehört einfach in die Bundesliga!

nein. gehören wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 1 Stunde:

nein. gehören wir nicht.

Unmotivierte Einzeiler sind ja schön und gut (naja eigentlich nicht), aber magst uns auch erläutern warum wir dort nicht hingehören? Aber gut, um 7:00 geschrieben, da geh ich mal davon aus dass du zu bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hat von euch gestern wer die interviews von daxl & schiemer nach dem spiel gesehen? daxl wirkte agesprochen auf die anfeindungen ihm gegenüber den tränen nahe, und von schiemer gabs zum austria gerücht auch alles andere als ein dementi. würd mich fast wundern wenn er im herbst noch bei euch ist.

wird sicher ein sehr spannender sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schiemer wird niemand nachweinen, der hat in summe schon ziemlich versagt. aber gut möglich, dass er so viel gelernt hat in dem "guten" jahr, dass er noch seinen weg erfolgreich gehen wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Unmotivierte Einzeiler sind ja schön und gut (naja eigentlich nicht), aber magst uns auch erläutern warum wir dort nicht hingehören? Aber gut, um 7:00 geschrieben, da geh ich mal davon aus dass du zu bist

nachdem ich nur einen eigegrenzten bereich zitiert habe, bin ich davon ausgegangen, dass sich der sinn des postings erschliesst:

nein. gehören wir nicht. weil nämlich unsere zuschauerzahlen a) auch nicht überwältigend und b) kein kriterium sind.

ich hoffe, das hat motivations- und zeilentechnisch für dich ausgereicht. 

was ein posting um acht über den toxikationszustand zu einem posting um sieben aussagt überlasse ich jetzt deiner interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.