"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
elend schrieb vor 2 Stunden:

das jugendsünden-argument mal wieder. es gibt unterschiede in der qualität von verfehlungen - und als vorstand der svr erwarte ich mir schon eine gewisse repräsentabilität im sinne des positiven vereinsimages.

Hab zwar keine Ahnung worum es geht aber das gesuchte Wort lautet wohl "Integrität" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
raumplaner schrieb vor 32 Minuten:

mich würde eigentlich nur interessieren, welche gründe ausschlaggebend waren, dass er - oder auch jeder potenziell andere - teil des vorstands wurde. kauft man sich da ein oder muss man jemanden kennen oder gibt's doch noch andere aspekte?

Lt. Statuten müssen Vorstandsmitglieder Vereinsmitglieder sein. Das ist dann aber auch schon die einzige formelle Voraussetzung. Der gewählte Vorstand kann per Vorstandsbeschluss weitere Vorstandsmitglieder in den Vorstand aufnehmen (allerdings darf max. der halbe Vorstand aus solchen zusätzlichen Mitgliedern bestehen). Da brauchts wohl dann schon a bissl Vitamin B damit man da rein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Hat vielleicht irgendwer den link vom Kuljic Tor damals gegen Salzburg? Also vom 2:1 in der 95. bitte

12 Jahre ist das her...alter Schwede! 

Bildqualität ist mies, aber die Tonspur ist geil, man hört am Ende sogar den Schlusspfiff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

 und dem 3-2 von Lasnik gegen Gratkorn. 

und das alles nur, weil man sich vor dem entscheidungsspiel gegen kapfenberg gefürchtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ist mir gerade erstmals aufgefallen: wir sind 2002/2003 mit 38 punkten abgestiegen. so viele hatte vorher und nachher kein absteiger. an zweiter stelle mit 35 punkten waren dann auch wieder wir (ex aequo mit ein paar anderen) im vorjahr.

da würde es doch auch angemessen sein, wenn man mit einem punkteminimum wieder aufstiege :D

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 14 Minuten:

ist mir gerade erstmals aufgefallen: wir sind 2002/2003 mit 38 punkten abgestiegen. so viele hatte vorher und nachher kein absteiger. an zweiter stelle mit 35 punkten waren dann auch wieder wir (ex aequo mit ein paar anderen) im vorjahr.

da würde es doch auch angemessen sein, wenn man mit einem punkteminimum wieder aufstiege :D

und via relegation. immer auf die extreme gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.