"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Naja, er hat den Lizenzschwachsinn „aufgedeckt“

Wieder mal nicht informiert, aber gleich mal alle der Lüge bezichtigt.

Was hier ganz untergeht ist, dass wir 2017 positiv bilanziert haben, dann kanns also auch um die Finanzen der SVR nicht so schlecht bestellt sein. Ein All in sieht dann schon anders aus, oder eben wie Schurl auch schon geschrieben hat, dass wir jahrelang für diese Saison zurückzahlen müssen, selbst bei Aufstieg

vielleicht ists ganz simpel und der daxl kann einfach nicht pokern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

hat halt mit dem verein nichts zu tun, oder?

Is ja egal, trotzdem sinds positive Zeichen und auch die letzte Presseaussendung war gut. 

Und ich als Rieder mache hier sowieso keinen Unterschied... Meine Stadt, mein Verein... 

Außerdem sollte es ja auch mit einem kleinen Augenzwinkern gelesen werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zitat

Mit Maximilian #Schmidt hat die SV Guntamatic Ried ein weiteres Vorstandsmitglied! ??
"Ich selbst möchte dazu beitragen, weitere Partner und Sponsoren für den Verein zu lukrieren. Ganz wichtig ist mir auch die Nähe zu den Fans. Ich habe seit ich zurückdenken kann, fast jedes Spiel der SV Ried gesehen. Und ich werde auch in Zukunft kein Spiel der SV Ried auslassen.“ (Maximilian Schmidt)
?? Mehr Infos: https://bit.ly/2whw5wD

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
meniqo schrieb vor 47 Minuten:

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Was ist daran lächerlich wenn sich ein junger Unternehmer“sohn“ für unseren Verein engagiert? 

Manche können sich echt über alles und jeden aufregen. Erst mal arbeiten lassen,....

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 5 Stunden:

Was ist daran lächerlich wenn sich ein junger Unternehmer“sohn“ für unseren Verein engagiert? 

Manche können sich echt über alles und jeden aufregen. Erst mal arbeiten lassen,....

Frag ich mich auch

themanwho schrieb vor 5 Stunden:

Vollste Zustimmung. :facepalm: 

Warum genau? Sicher ist die Firma mehr als fragwürdig, aber da bin ich jetzt wirklich kein Insider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hakuna Matata Arena schrieb vor 43 Minuten:

Ist das der Sohn von Wenzel Schmidt, Ehrenpräsident. Chef von Schmidt Reinigung der letztes Jahr das Familienunternehmen übernommen hat?

@meniqo klär uns doch über deine Gedankengänge auf bitte

sagen wir mal so: man kennt ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Warum genau? Sicher ist die Firma mehr als fragwürdig, aber da bin ich jetzt wirklich kein Insider?

Da geht‘s nicht um die Firma sondern um die Person. Mehr sag ich dazu nicht, weil da früher oder später sowieso genügend Storys ans Tageslicht kommen werden (sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-erste-liga/

 

Falls wer ein wenig tippen/rechnen mag

 

Bei gleichen Ergebnissen wie im Herbst wären wir dritter, die Hartberger würden uns aber noch um 4 Punkte distanzieren, während der Abstand zu Neustadt gleich bleiben würde

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.