"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postaholic

1400 ist für diesen Termin sehr respektabel! :super:

 

wenn wir aber schon bei "schlechter Termin für arbeitende Bevölkerung" sind:

Liebe SVR, wenn ihr die Geschäftsstelle schon um 16:00 zusperrt (wegen des Spiels), dann schreibt das vielleicht auch irgendwo hin, wo man es auch lesen kann ... und damit meine ich NICHT die Tür derselben!

 

Kann mir keiner erzählen, dass das zum Zeitpunkt, als die News mit der Ticketinfo fürs Cup Derby geschrieben wurde, noch nicht bekannt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ruefl2x schrieb vor 8 Minuten:

1400 ist für diesen Termin sehr respektabel! :super:

 

wenn wir aber schon bei "schlechter Termin für arbeitende Bevölkerung" sind:

Liebe SVR, wenn ihr die Geschäftsstelle schon um 16:00 zusperrt (wegen des Spiels), dann schreibt das vielleicht auch irgendwo hin, wo man es auch lesen kann ... und damit meine ich NICHT die Tür derselben!

 

Kann mir keiner erzählen, dass das zum Zeitpunkt, als die News mit der Ticketinfo fürs Cup Derby geschrieben wurde, noch nicht bekannt war.

Ich war um 2 dort, da stand noch nix da meines Wissens.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...Thema Wechsel...

Herzlichen Dank an alle die sich an der West Stand Spendenaktion für Saiga Hans beteiligt haben.

Heute wurde vor Ort eine beachtliche Summe von Euro 2069,09 an die Verantwortlichen übergeben.

Sv Ried ein Leben lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Ich war um 2 dort, da stand noch nix da meines Wissens.

Vor kurzem war mal ein Betriebsausflug an einem Freitag, da bin ich auch noch hingehetzt, früher von der Arbeit abgehauen weil ich noch Bierkapseln mit dem SVR-Logo hatte (wenn man diese am Freitag vor dem Match bis 12:00 in der Geschäftsstelle gegen Karten umgetauscht hat waren diese gratis)

Durch den Betriebsausflug war aber an dem besagten Freitag (April oder Mai) auch geschlossen, auch damals war online nirgends was darüber zu lesen. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man schon so cool ist die Laskkarten nur an onlinebankfähige oder Kreditkartenbesitzer zu verkaufen, es auch schaffen solche Sachen auf der hp oder wenigstens auf facebook bekanntzgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten wie diesen wäre auch nichts dabei, die Vereinsmitgliedschaft/Dauerkarte mit ddm Tickrtshop Account zu verknüpfen. Zwecks Vorkaufsrechte o.ä.

Der Aufwand würde sich in Grenzen halten. Kann man sogar als HTL Diplomarbeit nach Braunau oder Wels vergeben.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Exakt 3 Postings über dir. 

Ok übersehen

Wirklich eine tolle summe was da gespendet wurde. 

Einfach genial von den FC's überhaupt die spendenaktion durchzuführen. Was mich aufregt, das sowas niergends wo zu lesen ist. Wahrscheinlich zu wenig aufmerksamkeit, gab ja keine schlägerei oder sonstiges

Kenne einige leute die dabei waren beim zeltfest, alle sind überwältigt was da insgesamt gespendet wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb am 19.9.2017 um 16:31 :

Innsbruck-Wattens interessiert auch keine Sau, nicht mal in Tirol denke ich. Warum genau bist du der Meinung dass es dumm ist diese Spiele auf eine Runde zu legen?

Die Tiroler interessiert ihr Derby offenbar doch. Laut Sky 6322 Zuschauer im Tivoli. Das ist schon ganz ordentlich. Hätte ich mir nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 8 Stunden:

Die Tiroler interessiert ihr Derby offenbar doch. Laut Sky 6322 Zuschauer im Tivoli. Das ist schon ganz ordentlich. Hätte ich mir nicht gedacht.

das bedeutet zwei gut besuchte spiele in dieser runde - schön. die liga hat sich auch mehr zuspruch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 1 Stunde:

das bedeutet zwei gut besuchte spiele in dieser runde - schön. die liga hat sich auch mehr zuspruch verdient!

Zeigt noch mehr dass Ried und Innsbruck rauf gehören. Infrastruktur und Fanzulauf haben sich absolut die 1.Liga verdient

IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Die Tiroler interessiert ihr Derby offenbar doch. Laut Sky 6322 Zuschauer im Tivoli. Das ist schon ganz ordentlich. Hätte ich mir nicht gedacht.

So kann man sich täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe heute seit langem wieder mal eine Krone in die Hand bekommen. Jede Liga ist vertreten, auch Regional usw., nur die 2. nicht.

Ist das öfter so, oder nur weil wir jetzt Tabellenführer sind?

Mittlerweile muss sich mMn jeder Rieder, der ein Abo dieses Blattes hat, selbst hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.