"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Stammspieler

Quelle: svried.at

„Voll auf die 12“ - Eintrittskarten um 12 Euro

In den ausstehenden vier Heimspielen der SV Guntamatic Ried sind noch 12 Punkte zu holen. Zum Match gegen den WAC am 22. April starten die Wikinger deshalb die Aktion „Voll auf die 12“ – seid unser „12. Mann“, holt Euch die Eintrittskarte um nur 12 Euro und auch die „4er-Kette“ um nur 12 Euro!

Für die Mission Klassenerhalt braucht das Team der SV Guntamatic Ried die volle Unterstützung seiner großartigen Fans. Die vier Heimspiele gegen den Wolfsberger AC, den FC Flyerarlam Admira, den SKN St. Pölten und dem SV Mattersburg können im Kampf um den Klassenerhalt den Unterschied ausmachen.

Eintrittskarte um 12 Euro

Deshalb haben wir für das kommende Heimspiel eine besondere Aktion:

Die Eintrittskarte für das Spiel gegen den WAC am Samstag, dem 22. April, um 18.30 Uhr ist daher bereits um 12 Euro erhältlich – am Stehplatz, in der Kategorie 2 und im Fussl Wikinger Corner. Die Aktion ist an der Abendkasse und in der SVR-Geschäftsstelle gültig. Auch die beliebte „4er-Kette“, also 4 Bier oder 4 Radler, kostet an diesem Tag bei den SVR-Kantinen nur 12 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

diese 4er-Kette kannte ich gar nicht. ich trinke wohl eindeutig zu wenig Bier im Stadion. was sich aber ändern könnte aufgrund der axemanschen spendierfreudigkeit zum zwecke des klassenerhalts... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
charlesb schrieb am 22.3.2017 um 08:43 :

Rieds Murg-Transfer hat ein Nachspiel vor Gericht

hat den Artikel aus der OÖN schon wer gelesen?

inzwischen war der erste verhandlungstag:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Das-ist-ja-kein-Basar-hier;art102,2545412

 

aber abgesehen davon, dass das bezirksgericht kein basar ist, habe ich nicht verstanden, worum jetzt wirklich gestritten wird. wobei, worum schon (geld), aber das konstrukt bei diesem transfer täte mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

inzwischen war der erste verhandlungstag:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Das-ist-ja-kein-Basar-hier;art102,2545412

 

aber abgesehen davon, dass das bezirksgericht kein basar ist, habe ich nicht verstanden, worum jetzt wirklich gestritten wird. wobei, worum schon (geld), aber das konstrukt bei diesem transfer täte mich schon interessieren.

Ja das hab ich mir auch gedacht. Komisch finde ich, dass wir scheinbar bereit sind an J.Werner einen Betrag zu überweisen, nur die Höhe ist noch offen ...

Was da genau gelaufen ist, wäre schon sehr interessant!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.