"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Большевик
Aboverkauf (Stand bis Freitag, ohne VIP-Karten):

Ried 1600

LASK 1000

Pasching 500

Schwanenstadt 125

quelle: volksblatt vom Freitag

schwauna nur 125 verkauft ist aber auch klar bei diesen Preisen. Sitzplatz 12 € ist halt schon viel für einen Red-Zac Ligisten

Tschuldigung aber kannst du ned einfach ruhig sei ?! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aboverkauf (Stand bis Freitag, ohne VIP-Karten):

Ried 1600

LASK 1000

Pasching 500

Schwanenstadt 125

quelle: volksblatt vom Freitag

schwauna nur 125 verkauft ist aber auch klar bei diesen Preisen. Sitzplatz 12 € ist halt schon viel für einen Red-Zac Ligisten

Tschuldigung aber kannst du ned einfach ruhig sei ?! Danke

bin zwar kein mod, sondern nur ein oasch, aber ich glaub dennoch, dass dieses feuer eher nicht nach öl, sondern nach auslöschung schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung aber kannst du ned einfach ruhig sei ?!  Danke

Sag einmal gehts noch:

Soll das ASB auf negatives Niveau gertaten?

Da fühlt sich einer so, dass er glaubt, er kann sagen, es muss einer die Klappe halten.

Na klar, haben viele ihre Gehässigkeiten schon auf supporter_west schon oft genug geäußert, aber du lieber auslöschung hast wohl echt keinen Grund dazu, oder?

Ein bisschen zurück halten bitte! Normalerweise sind für solche Angelegenheiten die mods zuständig, aber ich mein, dass kanns ja echt nicht sein, so rein unter dem Motto: "Schau ma hoit, dass ma dem bei jedem Beitrag bled onfoarn!"

Kindisch!!!! :hää?deppat?:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

freunde der blasmusik!

in nicht einmal mehr 57 stunden beginnt die neue saison und es wird zeit, dass wir als fans wieder an einem strang ziehen. das heisst NATÜRLICH NICHT, dass wir alle einer meinung sein sollen, im gegenteil!!! das heißt aber SCHON , dass wir tunlichst auf gewisse üntergriffe verzichten sollten.

anders gesagt: reissen wir UNS ALLE a bissl zaum, anders wird das ASB im ried channel nicht funktionieren, schon gar nicht, weil die postings von fans anderer vereine zunehmen werden und wir uns nicht wegen jedem scheiß provozieren lassen dürfen.

in diesem sinne, bleibts friedlich hawara und -innen und wenns scho streiten müssts, dann hauts euch auf im spamchannel auf die bappn :hammer: oder ganz intim :love: per pm ;)

danke im namen (fast?) aller! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
....supporter_west schon oft genug geäußert, aber du lieber auslöschung hast wohl echt keinen Grund dazu, oder?

Erstens einmal lieber GeJoHu, ich kann schon noch hinposten was ich will. Mei Posting war vielleicht a ironisch gemeint, aber wenn man das nicht kennt... Vielleicht soll ich halt nach jedem Posting 6-8 Smilies dranhängen das es jeder merkt.

Ober vielleicht soid i won i 17 Bier getrunken hab, nicht mehr posten. :D:D;);):verbot::verbot::laugh:

Weiters find ich 12 Euro nicht einmal soviel für a Sitzplatzkarte, wenn es überhaupt soviel sind... Der mangelnde Verkauf an Dauerkarten liegt wohl eher daran, dass es in Schwanenstadt kaum Fanpotential gibt und der Verein in spätestens 5 Jahren wieder in der Landesliga spielt. De meisten Leid aus der Gegend sand eher LASK-Fans (Lenzing) oder Ried-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
weil die postings von fans anderer vereine zunehmen werden und wir uns nicht wegen jedem scheiß provozieren lassen dürfen.

/me verteilt mal anti choleriker pillen (@tmnh ^^)

:shy:

de edith moant

Ober vielleicht soid i won i 17 Bier getrunken hab, nicht mehr posten. [\QUOTE] stinkt scho kräftig nach herausforderung. i glaub da lobi wär am mittwoch a dabei ^^
bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Na klar, haben viele ihre Gehässigkeiten schon auf supporter_west schon oft genug geäußert

also bitte - verfolgt braucht sich wohl keiner fühlen. und stellvertretend noch weniger... ansonsten - ruhig blut alle miteinander... bald ist die sommerpause vorbei... bald!!! gaaaaaaaaaaaaaaanz bald!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm penny ...

also 17 bier trau i da scho zua, nur am mittwoch (also mitten unter der woche) wost wahrscheinlich am nächsten tag wieder nach graz fahren musst (oder a net, weilst jo am mittwoch wos "wichtiges" host.kA jetzt ;D) da wärs gscheiter des aufs wochenende zu verlegen.

i kann da höchstens mit 10 bier (bzw. 8 weissbier) mithalten ... werd aber mind. so an rausch haben dann :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

de edith moant

Ober vielleicht soid i won i 17 Bier getrunken hab, nicht mehr posten. [\QUOTE] stinkt scho kräftig nach herausforderung. i glaub da lobi wär am mittwoch a dabei ^^

Kinnan ma scho machen, aber ned im Stadion, da kostet es zu viel...

Najo 5-6 gengan scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

quelle: ORF.on

Nur 79 "Fußball-Gastarbeiter"

Erstmals seit sechs Jahren spielen in der Bundesliga weniger als 80 Ausländer.

Die Bundesliga hat den österreichischen Weg eingeschlagen. Die zehn Vereine der höchsten Spielklasse gehen mit 79 Legionären in die neue Saison und damit mit so wenigen "Gastarbeitern" wie zuletzt vor über sechs Jahren.

Seit dem Frühjahr 1999 waren stets über 80 Ausländer engagiert, in der Hochphase waren fast 100 unter Vertrag. Die Transferzeit läuft noch bis 31. August, sehr viel wird sich aber wohl nicht mehr ändern.

Rasante Entwicklung

In den zehn Jahren seit dem Bosman-Urteil im Dezember 1995 war die Zahl der Legionäre in Österreich explodiert.

Zum Meisterschaftsstart 1994/95 spielten nur 33 ausländische Profis, bis zum Frühjahr 1997 verdoppelte sich beinahe die Zahl (63) und erreichte im Juli 2002 die 90er-Marke.

Mit 84 Legionären waren die Vereine in die vergangene Saison gestartet, allerdings wurde im Winter kräftig im Ausland eingekauft, wodurch die Zahl auf 96 aufgestiegen war.

Ried setzt auf Österreicher

Doch drei Jahre vor der Heim-EM zeichnet sich eine positive Entwicklung ab, die in erster Linie auf das Konto des Aufsteigers geht. Während Absteiger SW Bregenz mit 14 Legionären vergeblich um den Klassenerhalt kämpfte, hat der SV Ried nur drei Ausländer im Kader.

Außerdem haben auch die Großeinkäufer Red Bull Salzburg und Admira viele Österreicher geholt. Die Südstädter reduzierten von 13 auf neun Legionäre, die Salzburger von zwölf auf neun. Unverändert stark setzen SV Mattersburg (vier Legionäre), Wacker Tirol (fünf), Pasching und GAK (je sechs) auf heimische Spieler.

Importeur Nummer eins bleibt die Wiener Austria, der Cup-Sieger setzt nach den zuletzt getätigten Transfers von Mario Tokic, Sasa Papac und Delano Hill auf 18 Gastarbeiter. Am stärksten vertreten sind Polen, Tschechien und Kroatien mit je neun Spielern, knapp gefolgt von der Slowakei mit acht.

Legionäre der Bundesliga-Vereine

(Stand 11. Juli):

18 Austria Wien

10 Sturm Graz

9 Rapid (inklusive Steffen Hofmann)

9 Admira

9 Red Bull Salzburg

6 GAK

6 Pasching

5 Wacker Tirol

4 SV Mattersburg

3 SV Ried

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auslöschung her ma bitte auf mit dem Ganzen.

Mir san jo Ried und ned irgendwer onderer, wo sich jeder gleich den (Mittel-) Finger zeigt ;) ; ich hobs halt ned in Ordnung gfunden, dass ma einem nach einem normalen Posting ansudert. Des braucht koana doa und des is a a sch...., a wonnst scho 17 Bier getrunken hast :eek:.

I moit me nächstes Mal nimma, weil des hot jo donn eh der Herr mod eindrucksvoll beweisen, wie man die heißsporne wieder beruhigt.

:support: Friede sei mit uns allen 49 Stunden vorm Saisonbeginn. :super:[/ENDE]

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da bei uns das wetter eh nicht auszuhalten ist, hau ich einfach richtung süden ab. auf wiedersehen, bis in 9 tage!

und ja, mir tut es sehr leid, dass ich das wacker-match nicht sehe. aber ich sage ehrlich, dass ich schon gebucht hatte, bevor die neue saison ausgelost war! :shy:

man sieht sich beim pasching-match! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Langzeitwetten: Wer wird Meister

T-Mobile

1. Red Bull Salzburg 2,50

2. Austria Wien 2,70

3. Rapid Wien 3,50

4. Grazer AK 4,00

5. Admira Mödling 30,00

6. Superf. Pasching 50,00

7. Sturm Graz 50,00

8. Wacker Tirol 100,00

9. SV Mattersburg 150,00

10. SV Ried 200,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.