"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah

Kann mich jetzt zwar schwer täuschen, ABER war das nicht der Per Brogeland damals, der nach der 6:? Niederlage gegen uns gehen musste?

Nope ->

Völlig überraschend wurde Brogeland am 3. April 1998 nach einem 5:0-Sieg über den SK Rapid Wien und dem 3. Tabellenplatz[6] in der Meisterschaft von Präsident Wolfgang Rieger entlassen.

Kensy hat dann interimistisch bis Saisonende betreut und sich mit dem 1-6 in Ried verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir kommende Saison ein Oberösterreich Derby in der höchsten Spielklasse sehen, ist seit gestern auch wieder etwas kleiner geworden.

Das angenehme an der Situation ist, dass ich (fast) jedem Ausgang etwas positives abgewinnen kann.

Steigt der Lask nicht auf...gut, denen vergönn ichs eh nicht.

Steigt der Lask auf...gut, dann gibts nächste Saison wieder Spiele mit etwas Würze und Atmosphäre im Stadion.

Blöd wäre nur wenn die auf- und wir absteigen würden, aber dieses Thema muss mit 34 Punkten nach 26 Runden einfach vom Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In welcher Konstellation würde heuer der 5. Platz für eine EC-Teilnahme berechtigen?

Ein über die Liga berechtigter EC-Starter (1.-4.) müsste gleichzeitig den Cup gewinnen - kann man das in etwa so zusammenfassen?

Wenn ja, müsste der Gewinner des heutigen Cup-Viertelfinales dann letztlich auch den Bewerb gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie immer bei Stefan Reiter ein interessantes Interview: http://www.transfermarkt.at/reiter-bdquo-wenn-ich-viel-geld-habe-kann-ich-fehler-abdecken-ldquo-/view/news/194351


"Ich verwehre mich dagegen, dass jemand sagt, dass die Erfahrungen aus Ried nicht woanders erfolgreich sein können. Dieser Selbstversuch wäre spannend."

Der Selbstversuch kann aber noch warten...

bearbeitet von 1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

„Bitte, bringt mich zu einem Würstelstand“, sagte Manuel Gavilán gestern zu Trainer Oliver Glasner und seinem spanischen Berater Nicolas Oliva, nachdem er seinen Vertrag unterschrieben hatte. Woher die Liebe zu Würsteln kommt? „Das ist noch aus der Zeit, als meine Freundin Elena in Nürnberg Deutsch studiert hat. Da war ich immer am Würstelstand.“

:love: :king:

käsekrainer..... a eitrige mit an buckl, 16er blech und a krokodü! :D

naja - nachdem schon viele spanier bei facc arbeiten, gibt es somit auch schon ortskundige ansprechpartner für ihn..... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sowas von Off-Topic, aber gibt's außer der Steffi überhaupt noch einen zweiten Würstelstand in Ried? :x

Dass seine Freundin Deutsch kann und in Nürnberg gelebt hat, klingt sehr gut - kann ja bei Spielerfrauen schnell mal passieren, dass die gelangweilt sind und dann wegwollen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Sowas von Off-Topic, aber gibt's außer der Steffi überhaupt noch einen zweiten Würstelstand in Ried? :x

wollte auch grad fragen, obs in ried überhaupt noch ein würstelstandl gibt. steffi hätt ich nicht mehr gewusst. aber außer ein paar kebap-standln und mcdonalds/subway-fastfood fällt mir da nicht viel ein. fortgehen kannst nicht in ried (keine city mehr, kein uhrwerk mehr), essen kannst nicht in ried (außer bei da mama oder bei überteuerten wirten), hallenbad gibts keins ... was kannst denn noch außer fußballschaun in ried? :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wollte auch grad fragen, obs in ried überhaupt noch ein würstelstandl gibt. steffi hätt ich nicht mehr gewusst. aber außer ein paar kebap-standln und mcdonalds/subway-fastfood fällt mir da nicht viel ein. fortgehen kannst nicht in ried (keine city mehr, kein uhrwerk mehr), essen kannst nicht in ried (außer bei da mama oder bei überteuerten wirten), hallenbad gibts keins ... was kannst denn noch außer fußballschaun in ried? :)

Naja die Würstl-Welt ist in Ried schon noch in Ordnung würde ich sagen.

Mit der Steffi und dem Fussl-Standl hat man immerhin zwei ausgezeichnete Optionen auf dem Sektor.

Beim Fortgehen, schauts da in der Tat schon um einiges schlechter aus (zumindest wenn man Bier gerne aus einem halbliter Glas trinken möchte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.