"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Homerist

:clap:

der gewinner des autos ist übrigens gemäß dieses smilies eine viertel stunde so auf der nord umher gelaufen.

der Gewinner des Hauptpreises hat erst mal geschluckt als der Herr Stadionsprecher "Markplatz 24" statt "Marktplatz 2 - SCHRÄGSTRICH - 4" gesagt hat .... war dann kurz angfressn weil er lieber ein Auto ghabt hät und muss nun erst mal wen suchen, der Fenster (oder Türen) braucht.

Nach dem Spiel wurde besagter Gewinner dann u.a. von Innsat interviewt (schauts eich des bitte ned on ...) und hat nun einen eigentlich nicht übertragbaren 20K Gutschein daheim liegen (aber des kriagn ma scho laut JOSKO CEO (Werbung muss sein)

:love::D gratuliere trotzdem

gracias (werds an den Gewinner witerleiten) :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gracias (werds an den Gewinner witerleiten) :)

könntest du ihm das gratulations-sms auch weiterleiten, bitte? ich hatte es irrtümlich dir geschickt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

warum ist mir jetzt beim relegationsspiel düsseldorf - hertha ganz kurz unser spiel gegen gratkorn in den sinn gekommen? ;)

(das war natürlich heute eine ganz andere dimension, aber so ein verfrühter platzsturm wär bei uns auch durchaus möglich gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

warum ist mir jetzt beim relegationsspiel düsseldorf - hertha ganz kurz unser spiel gegen gratkorn in den sinn gekommen? ;)

(das war natürlich heute eine ganz andere dimension, aber so ein verfrühter platzsturm wär bei uns auch durchaus möglich gewesen)

nicht nur dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von der offiziellen HP:

Die Fanclubs

FC Schwarz - Grün

Spritzwyhne Vanatics

Supras 1996

Breakas 06

1. Akad. Fanclub

Fanclub OST

West-Side-Devils 1912

ich denk das dürft relativ gut hinkommen

Die edith meint da gibts noch so a komische truppe namens

Asbestos

und die 2te edith is sich jetzt ned sicher, ob man die eigentlich so als rieder fanclub ansehen kann.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Blumenau auf 90minuten.at (http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/70948-martin-blumenau-sv-ried-piratenpartei-gruene)

Ist die SV Ried die Piratenpartei im Bundesligafußball?

Nein, eher die Grünen. Die machen das, was sie tun, schon seit 20 Jahren. Da gibt es ein Präsidium, das sich nicht aufplustert und einmischt - und es gibt eine massive Kontinuität. Die Spieler sind sehr treu, es ist sicher anders als bei Wiener Klubs oder Salzburg. Bis auf den Zellhofer-Aussetzer gab es auch am Trainerposten immer eine Kontinuität. Es waren immer vergleichbare Typen, auch Hochhauser und Kronjäger. Auch die Umstellung von Gludovatz auf Schweitzer funktionierte. Man hätte es kaum gemerkt, dass es da einen Wechsel gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.