"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Europaklassespieler
ageh des woarn jo nur 2 spiele die er vorm ried sektor gstanden ist :ppppp

des 2. hatte es aber leider insich, nicht nur was so "flüssiges" geflogen ist, sondern auch die gesänge... er hat damals noch nicht unterschrieben, und ist mit ausschreien ala "ars.... wi... hur......" beschimpft worden...

wäre ich an hpb's stelle gewesen hätte ich mir noch einmal überlegt, ob ich wirklich zu dem verein will...

bearbeitet von ried_leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

sinnloser als dein anti-spam spam? :-)

geht wohl net ;)

ausserdem is das eh der "i woaß net, wo i's sonst hinposten soi" faden ...

und da kann ma doch ruhig a sinnlosere sachen als hochwissenschaftliche

(tmNh) analysen ueber talente der einzelnen spiele posten, solangs mit ried

was z'tun haben ... und an hpb sei niedergspuckte frisur hat sicher was mit ried

ztun *gg*

nichts fuer ungut grosser meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
na da haben sich ja zwei spammerfreunde gefunden :nein:

muss man wirklich immer einen kommentar abgeben, auch wenn er noch so sinnlos ist?

nicht so ernst nehmen herr axeman, auch wenn der kommentar ein bisschen aus der untersten schublade war! ich will das damit nicht für gut heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
sinnloser als dein anti-spam spam? :-)

geht wohl net ;)

herzlichen dank.

ob du es glaubst oder nicht - es nervt (nicht nur mich) unglaublich, wenn jemand glaubt, jeden beitrag unbedingt irgendwie kommentieren zu müssen. die betonung liegt auf "irgendwie".

es darf sich übrigens nicht nur pennywise angesprochen fühlen

:finger:

die edith meint, dass boijan eigentlihc nicht gemeint war...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich denk man sollt spammer per PM ( private message )

verwarnen und net hier im forum selber weiterspammen als mod ;)

aba i wue jetzt net damit so a verwarnung aussaschinden ;)

des woaren nur

m2c ;)

g,

p3nny

PS: was war da aus der untersten schublade? wie da ried_leo angmerkt hot, woarn

de fans ( wahrsch. net de supras wie ma in letzter zeit oefters festgestellt homm )

net sehr zimperlich mitm hpb ... is reine tatsache ... da a bissi an tiafn schmaeh

hinzufuegen is durchaus angebracht imo ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Irgendwie entsteht zwangsweise dieser ganze Spam, aktuell zB sind 16 User in diesem Forum aktiv, und das an einem Dienstag-Nachmittag. Wirklich sinnlos finde ich nur diese Einzeiler als Postings (manchmal berechtigt wenn man etwas nicht weiter kommentieren will oder sich nur kurz fassen will), diese sollten auf ein Minimum beschränkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sinnloser als dein anti-spam spam? :-)

geht wohl net ;)

herzlichen dank.

ob du es glaubst oder nicht - es nervt (nicht nur mich) unglaublich, wenn jemand glaubt, jeden beitrag unbedingt irgendwie kommentieren zu müssen. die betonung liegt auf "irgendwie".

es darf sich übrigens nicht nur pennywise angesprochen fühlen

:finger:

die edith meint, dass boijan eigentlihc nicht gemeint war...

würde mal sagen du meinst mich, und somit habe ich den beitrag geändert!

wichtiger hinweis am rande: dieser beitra ist kein spam - es ist ein versuch zu einer lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

leider fuehl ich mich gar nicht angesprochen ...

der channel is nun mal dazu da, dass jeder seinen senf

abgeben kann ...

und wenns kurzer sinnloser senf ist, den ich halt zufaellig witzig finde,

dann muessts wohl damit leben, da ich keinen damit beleidigt hab ( ausser

den armen armen mod vielleicht ) und mir auch sonst keines regelbruchs

innerhalb des austriansoccerboards bewusst bin...

aba wenns wert drauf legts nix von mir zu hoeren, dann bitt ich um private messages

und ich loesch halt den account wieder ... einfachste loesung, ohne langes herumgeseiere imho

jm2c,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ob du es glaubst oder nicht - es nervt (nicht nur mich) unglaublich, wenn jemand glaubt, jeden beitrag unbedingt irgendwie kommentieren zu müssen. die betonung liegt auf "irgendwie".

danke - du sprichst mir aus dem herzen ... wie kann man eigentlich so viel über so wenig schreiben? ich mein hier herinnen geht's eh traditionell nicht so streng zu - zumindest wenn das geschriebene einem ein herzliches lächeln auf die lippen zaubert, mir geht's eher so: :wos?:

aber ich hatte auch einmal ganz super tolle lange haare :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aber ich hatte auch einmal ganz super tolle lange haare :zzz:

Hättest net obschneidn lossn soin. Dann könntest nämlich de Mattn vor de Augn schiam und muast net ois lesen wos so gepostet wird. I mochs hoit so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab diesen thread für THEMEN eröffnet, die kurz und bündig abgehandelt werden können, weil sie nur einer kurzen antwort bedürfen. nicht für spam oder privatkonversationen der uninteressanten art... dafür gibt's eigentlich eh die testing&spam-area... *schimpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
weil wir grad beim thema sind und es ohnehin niemanden interessiert: in der ignaz harrer strasse in salzburg gibts einen "friseursalon brenner". ewald brenner.

hat da jemand ein zweites standbein? ;)

auf den spuren eines andi ogris...

und das war wohl nun ein lupenreiner spam.

wobei dieses wort in diesem forum nirgends definiert wurde und von jedem anders ausgelegt wird. und diskussionen darüber noch sinnloser sind als das, was man vielleicht unter "spam" verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
und das war wohl nun ein lupenreiner spam.

lieber raumplaner, es besteht sehr wohl ein unterschied darin, ob ich jetzt alle heiligen zeiten einmal einen spam-beitrag verfasse, oder ob ich einen ganzen channel damit nerve, indem ich so gut wie jeden beitrag kommentiere (und nach einem dezenten hinweis gschissen reagiere und beleidigt bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.