"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Weltklassecoach

kaum zu glauben, dass er diesen einzigartigen becher unbemerkt aus dem stadion schmuggeln konnte.... :eek: das ist ja noch sensationeller als der em-ball von beckham's verschossenen elfer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weil wir grad beim thema sind und es ohnehin niemanden interessiert: in der ignaz harrer strasse in salzburg gibts einen "friseursalon brenner". ewald brenner.

hat da jemand ein zweites standbein? ;)

hmmm, vielleicht hat ihm der verein schon ein angebot vorgelegt, dass er nach beendigung seiner aktiven fußballerkarriere als mannschaftsfriseur anfangen kann *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab mir grad den spielerstärken-thread gelesen. dabei hatte ich einen geistesblitz: man kann bei den FIFA-games auch div. gschichtn editieren, wie zB fangesänge und -plakate einbinden. es existieren userfiles für die größeren öster. klubs, aber nicht für ried. einziger nachteil ist, dass ried bei der 2004er version nicht dabei war, nur bundesligisten.... es gibt also 2 möglichkeiten: downgraden auf fifa 2003 oder schleunigst aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
weil wir grad beim thema sind und es ohnehin niemanden interessiert: in der ignaz harrer strasse in salzburg gibts einen "friseursalon brenner". ewald brenner.

hat da jemand ein zweites standbein? ;)

Wenn i ma mei Mattn so anschau, soit i eh längst wieder amoi zum Hoaschneider, do soi da Ewald glei amoi seines Amtes walten. Obwoi waun der so driwa schneidet wie a übern Flügel fetzt, dann ko i ma glei a Glotzn schern lossn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja bevor ich so aussehe wie ein schörg,oder sobkova,nein danke, da lasse ich sie lieber wachsen

Mei Red guata Mau, mei Red! :-) Da Wind versteht mi wenigstens no, einer is übrig blieben aus da guaten oitn Zeit! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.