"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
so, hab heute die bilder von ried-bayern bekommen

soll ich sie reinstellen?

ja, warum fragst du da noch? ;)

gehört aber dann eher in den bayern-spiel-thread... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab mal eine ganz andere frage:

war am mi. bei AUT-GER im happelstadion und im vorfeld wurden die paarungen für den öfb-cup nochmals erwähnt. da stand: SC Krems-SV Ried. Soweit so gut. aber das letzte Spiel, das genannt wurde, war wiederum SC Krems-irgendeinen verein den ich nicht kenne und noch nie gehört habe.

gibts jetzt zwei SC Kremse, oder ist da ein fehler passiert, im internet find ich auch niergendswo was drüber.

ps:

laut öfb-webseite spielen wir auch nicht gegen kRems:

SC Basler Kems : SV Kletzl Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es gibt kein Kems. Was ich weiß, spielen wir schon gegen Krems. Sehen wir eh dann spätestens beim Spiel.

auch bei sport1.at steht kems. mein routenplaner findet unter "kems" leider auch nix.

hab keine ahnung, wo ich da jetzt hinfahrn soll. ;)

geh mal davon aus, dass es ein tippfehler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es gibt kein Kems. Was ich weiß, spielen wir schon gegen Krems. Sehen wir eh dann spätestens beim Spiel.

Wir spielen im Cup gegen SC Krems (Regionalliga Ost) (Anm: siehe auch TopNews auf SVR-HP!)

Sind meines Wissens auch ehemaliger Cupsieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
QUOTE 

SC Basler Kems : SV Kletzl Ried 

oh gott oh gott, gegen basler... mit regensburg haben wir ja eher probleme, wie wir heuer schon gesehen haben. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich habe gerade auf der schachvereins-homepage einen netten link zu jemandes netten hp gefunden, der eine nette arbeit über rechte tendenzen in europas fußballstadien geschrieben hat. wer interesse an diesem thema hat und bei längeren texten ohne bilder keine panikattacken bekommt, kann hier mal reinschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

obwohl ich gegen die rieder gesetzt habe, habe ich gestern dennoch was gewonnen, 2 karten fürs england-spiel nämlich.

die würde ich gerne los werden:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=21070

naja, eigentlich ist damit zu beweisen, dass ich sehr wohl gewusst habe, "wo i's sonst hinposten soi". hoffe dennoch die nette community nicht gestört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

darum habe ich mir auch einen becher vom lask-spiel mitgenommen

dann kriege ich mindestens den einen euro einsatz zurück, immerhin derbysieg

vielleicht war ich aber nur zu faul zum zurückgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.