"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

also eigentlich haben schon verdammt viele scheiß teams adidas als ausstatter. chelsea, bayern, milan, real, dosen,... daher schon klar, dass adidas auch mal ein gscheites team ausstatten will :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Obwohl ja die gelbe Auswärtsdress durchaus Stadtbezug hat, würde ich es sehr begrüßen wieder mal neue Awayfarben zu haben. Ob das möglich ist solange Life Radio da sponsort ist die andere Frage. Sumsidress sche und guad, owa irgendwon wiads fad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Obwohl ja die gelbe Auswärtsdress durchaus Stadtbezug hat, würde ich es sehr begrüßen wieder mal neue Awayfarben zu haben. Ob das möglich ist solange Life Radio da sponsort ist die andere Frage. Sumsidress sche und guad, owa irgendwon wiads fad ;)

was schwebt dir vor?

(winterloch olé :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also eigentlich haben schon verdammt viele scheiß teams adidas als ausstatter. chelsea, bayern, milan, real, dosen,... daher schon klar, dass adidas auch mal ein gscheites team ausstatten will :RiedWachler:

ich ergänz mal noch den größten Scheißhaus-Verein der von Adidas ausgestattet wird - RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also eigentlich haben schon verdammt viele scheiß teams adidas als ausstatter. chelsea, bayern, milan, real, dosen,... daher schon klar, dass adidas auch mal ein gscheites team ausstatten will :RiedWachler:

ja genau so meinte ich das auch, alles shice vereine! ;) es sollte für adidas eine ehre sein uns auszustatten :D

nein ich freu mich weil mir persönlich adidas mehr daugt als nike

also rein persönliche freude sonst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bei der "Wahl zum Fußballer des Jahres" gab es auch Nennungen für SVR-Spieler. Schöttel und Gregoritsch haben Ivan auf Platz 3 bzw 2. Lederer wählt Schrammel auf Platz 2.

Die beiden belegen somit Platz 6 bzw 9.

Mehr dazu:

http://derstandard.at/1292462203740/Ergebnisse-Die-Umfrage-im-Detail

http://derstandard.at/1292462203567/Junuzovic-ist-der-Auserwaehlte

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da Barca und meine geile Sau Nike haben, bin ich schon recht positv dieser göttin gegenüber... aber naja... wenn's nächstes Jahr adidas sein soll, dann birgt das nur sehr wenige Probleme für mich und hat wohl auch keinerlei negative finanzielle auswirkungen auf uns... ich meine... wer den meister ausstattet, muss schon hinlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

von der offiziellen:

20.12.2010

SV Josko Ried unterstützt LICHT INS DUNKEL!

Im Rahmen der Aktion "Licht ins Dunkel" unterstützt die SV Josko Ried mit dem Co-Trainer...

... Gerhard Schweitzer den Telefondienst von "Licht ins Dunkel". Schweitzer wird am 24. Dezember 2010 von 14-15 Uhr Spenden entgegen nehmen.

Die Aktion "Licht ins Dunkel" findet heuer bereits zum 38. mal statt und wird am 24. Dezember in ORF2 im Zeichen der Hilfsaktion - für Menschen mit Behinderungen und Menschen in sozialen Notlagen, insbesondere Kinder und Familien in Österreich von zahlreichen Stars und Prominenten begleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung obs schon wer irgendwo gepostet habe, finde es jedoch lustig..

Nacho hat sich keineswegs mit seiner Verlobten Carla zerstritten und trotzdem verschiebt er seinen Hochzeitstermin. Schuld daran, ist der anhaltende Erfolg mit Ried. Der geplante Termin überschneidet sich mit dem ÖFB-Cup-Finale und der Spanier geht davon aus, dort mit den Innviertlern aufzulaufen. Derzeit wird laut "OÖN" fieberhaft nach einem Ersatztermin gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.