"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

solltet ihr euren alten mannschaftsbus suchen, der fährt jetzt chisinau - st. Petersburg. (dachte im ersten moment das wäre der richtige, doch da es schon 2.8. 7uhr morgens war wäre das wohl etwas zu spät für baku gewesen, hehe.

post-7908-1186316057_thumb.jpg

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ein bericht über die akademie aus den oö nachrichten:

Patrick Möschl kommt aus Saalfelden

...

Mehrmals pro Woche nimmt Patrick gut 300 Kilometer Fahrt nach Saalfelden und retour auf sich. "Ich will unbedingt Fußballprofi werden", sagt er zu Land&Leute. "Weil mir Red Bull Salzburg nicht so zugesagt hat, bin ich nach Ried gegangen.

...

der junge man ist mir auf anhieb sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
Für die Austrianer Emin Sulimani (Zerrung) und Ronald Gercaliu (Stirnhöhleneiterung) rückten am Sonntag Daniel Toth (Ried) und Andreas Schicker (Schwadorf) ins Kurztrainingslager ein.

Somit Hackmair & Toth im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

beim 3:1 sieg der u21 gegen litauen haben beide ried kicker gespielt. erbek bis zur 83. minute und daniel toth ab der 72. minute, er feierte sein teamdebüt

Typisch, kaum spielt man in Ried, spielt man im Nationalteam :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

beim 3:1 sieg der u21 gegen litauen haben beide ried kicker gespielt. erbek bis zur 83. minute und daniel toth ab der 72. minute, er feierte sein teamdebüt

airbag laut teletext als innenverteidiger (sprich als dritter spieler genannt) - auch eine interessante variante :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

http://www.soccershop.at/meinfanschal/orde...0Ried%20Spieler

also der zweite schal gefällt mir ja prinzipiell nicht schlecht. "tradition seit 1912" hat was. das mit dem spielerportrait ist halt wieder eine andere geschichte. wobei, so ein jovan zum umhängen! :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

http://www.soccershop.at/meinfanschal/orde...0Ried%20Spieler

also der zweite schal gefällt mir ja prinzipiell nicht schlecht. "tradition seit 1912" hat was. das mit dem spielerportrait ist halt wieder eine andere geschichte. wobei, so ein jovan zum umhängen! :love::D

die Idee im Allgemeinen gefällt mir echt gut - und die Idee mitm Jovan noch gleich viel besser :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die Idee im Allgemeinen gefällt mir echt gut - und die Idee mitm Jovan noch gleich viel besser :clap:

Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Aber ich würd mir noch wünschen, dass sie das richtige SV-Logo hernehmen! Der weiße Strich zwischen den Farben geht leider noch ab!

Aber das merkt leider manchmal nicht mal unser Verein! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hamdi Salihi schoss das das 1:0 für Albanien beim gestrigen Freundschaftsspiel gegen Malta.

Spiel ging 3-0 aus, Salihi spielte von Beginn an. Mit dem Tor in der Meisterschaft sicher doppelte Motivation für das Spiel gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die svr homepage trumpft mal wieder auf und ich meine gar nicht den leidigen fehler beim geschlecht unserer geliebten sportvereinigung oder mangelnde plurale. sollte allerdings thierry henry nun doch lieber bei uns spielen, als bei barcelona nehme ich meine kritik natürlich sofort zurück. bisher verstehe ich jedoch noch nicht, worin die aktivtät der svr besteht, wenn premiere die spiele zweier massiv langweiliger vereine überträgt. :ears:

SVR Inside

Hier gibt es immer wieder neue Information über die Aktivitäten des SV Ried.

SPANIEN Primera Division LIVE auf PREMIERE - 24.08.2007

Am Wochenende startet die spanische Primera División

Premiere zeigt rund 150 Spiele live und exklusiv

Die Auftaktpartien von Real Madrid und FC Barcelona am Samstag bzw. Sonntag live

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.