"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

quelle oön

Fußball-Profis rasten mit 159 und 181 km/h

FRANKENMARKT. Innerhalb von nur zwei Stunden hagelte es gestern zwölf Anzeigen wegen Raserei auf der Kobernaußer Landesstraße. Die Profi-Fußballer Markus und Hans-Peter Berger mussten auch eingebremst werden.

Als Raserstrecke ist die Kobernaußer Landesstraße bekannt. Deshalb hat sie Klaus Wimmer auch regelmäßig im Visier. "Der persönliche Rekord, den ich auf der Straße mit dem Radar gemessen und dann gestoppt habe, waren 243 km/h", sagt Wimmer vom Polizeiposten Frankenmarkt. Gestern fischte der Polizeibeamte im Sportler-Promibecken. Um 12.05 Uhr stoppte er ein Audi-Coupe, das mit 181 km/h aus Richtung Ried heranraste. Am Steuer saß Markus Berger, Fußball-Profi bei Josko Ried. "Den Führerschein musste er sofort abgeben, seine Beifahrerin fuhr weiter." Nur zehn Minuten später raste erneut ein Audi-Fahrer Richtung Pöndorf. Mit 159 km/h stoppte der Polizist Bruder Hans-Peter Berger. Den Führerschein konnte er nicht einziehen, weil ihn der Fußballer nicht dabeihatte. "Als Rechtfertigung haben sie angegeben, dass sie zu einer Autogrammstunde nach Elixhausen unterwegs sind", so der Polizist: "Dabei sollten Sportler doch Vorbild sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hm. Der Kobernaußerhighway wird regelmäßig kontrolliert? Das is aber ganz was Neues. Und eine Autogrammstunde im allertiefsten Bullenverseuchungsgebiet (Sprichwort Kennzeichen "SL") - na sicher ;)

1215153[/snapback]

naja beim "80er"-häusl kurz vor/nach höcken stehns sehr gern. vor allem jetzt mit den neuen autos könnens a si dort recht schön im schatten verstecken und aus dem hinterhalt feuern :-). find das immer wieder erheiternd, grod dass net bis in die heckn einekräun, damits kana siagt aus da entfernung :D

dabei dachte ich immer, dass jemand, der diese strecke ab und an fährt, eigentlich genau weiß, dass man sich auf dieser gerade ein wenig zurücknehmen sollte. oft täuscht ma si.

und a svr autogrammstunde in elixhausen? am sonntag nachmittag? warum nicht? es sollte auch rieder fußballern erlaubt sein, sich von berühmtheiten autogramme zu holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
und a svr autogrammstunde in elixhausen? am sonntag nachmittag? warum nicht? es sollte auch rieder fußballern erlaubt sein, sich von berühmtheiten autogramme zu holen :D

1215179[/snapback]

owa ned waun dosistan UR weit weg spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.