"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Taffspeed schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es interessant, dass div. Ex-Kicker in der Immo bzw. Baubranche nun tätig sind:
- Lukas Gabriel https://www.zeininger.immobilien/
- Ewald Brenner https://procon-wohnbau.at/uber-uns
- Günter Steininger https://www.poetsch-immo.at/ueber_uns/
- Stefan Lexa https://www.lexa-immobilien.de/UeBER-UNS/
 

Bitte die Liste vervollständigen :)
 

- Mark Prettenthaler https://www.schantl-ith.at/immobilien-experten-team/

- Josef Bögl https://www.jb-immo.at

- Mario Reiter ebenfalls https://procon-wohnbau.at/uber-uns

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
forvert schrieb am 16.11.2020 um 08:31 :

ist ganz klar lukas gabriel. derzeit (was ich so weiß) bei der hertha aus wels tätig und zudem vmtl. nebenberuflich als immobilienmakler angestellt.

ein arbeitskollege hatte mit ihm heuer als makler zu tun ... über seine erfahrungen damit sage ich jetzt lieber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elend schrieb vor 2 Stunden:

ein arbeitskollege hatte mit ihm heuer als makler zu tun ... über seine erfahrungen damit sage ich jetzt lieber nix

ich ja ebenso vor einem halben jahr.. über meine erfahrung kann ich auch nichts sagen, ich warte nämlich noch auf den versprochenen rückruf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
shmeedee schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-sv-ried-folge-10/

symphatischer kerl der florian hart. mich wunderts, dass der noch nirgends untergekommen ist...

war bei m‘burg und auch bei uns meist solide. auf 164 bundesligaspiele kann man auch stolz sein

Und wäre als RV auch ein deutliches Upgrade gegenüber Kerhe und Takougnadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Und wäre als RV auch ein deutliches Upgrade gegenüber Kerhe und Takougnadi.

Spitze Charakter. Wünsche ihm dass er wieder Fuß fasst bei einem Verein.

dass genau seine Position eine Baustelle ist, is kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Und wäre als RV auch ein deutliches Upgrade gegenüber Kerhe und Takougnadi.

30 Jahre alt, halbes Jahr vereinslos, letzte Saison auch nur 13 Spiele gemacht - zu hohes Risiko meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
_1912_ schrieb vor 4 Stunden:

30 Jahre alt, halbes Jahr vereinslos, letzte Saison auch nur 13 Spiele gemacht - zu hohes Risiko meiner Meinung nach.

Takou und Kerhe in dieser Liga einzusetzen ist auch ein Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.