"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

come on you boys in green
IIngobert schrieb vor 7 Stunden:

Weil ich grad drüber gestolpert bin...
Auch bald wieder 10 Jahre her.

unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid:

habts ihr am 29. mai offen?

ja, wieviele tische sollen wir reservieren?

ALLE

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jusn84 schrieb am 12.11.2020 um 13:33 :

Jan-Marc-Riegler, Stefan Lexa und Toni Vastic

Auch wenn das nicht Toni Vastic (ist erst 2013 zu uns gekommen) ist, so hats mich interessiert, was der gerade so treibt (4. Liga Deutschland bei Aalen). Dabei hab ich gelesen, sofern die Angaben bei Transfermarkt stimmen, dass die SVR jener Verein ist, für die er, mit Abstand, die meisten Spiele absolviert hat, nämlich 50. Ob davon eines über die volle Distanz war hat es mich nicht mehr nachsehen gefreut. Gefühlt dürften das maximal 10 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn das nicht Toni Vastic (ist erst 2013 zu uns gekommen) ist, so hats mich interessiert, was der gerade so treibt (4. Liga Deutschland bei Aalen). Dabei hab ich gelesen, sofern die Angaben bei Transfermarkt stimmen, dass die SVR jener Verein ist, für die er, mit Abstand, die meisten Spiele absolviert hat, nämlich 50. Ob davon eines über die volle Distanz war hat es mich nicht mehr nachsehen gefreut. Gefühlt dürften das maximal 10 sein.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es genau 3 Spiele. Eines davon im Frühjahr 2013 beim 0:1 in Mattersburg und die anderen Partien in der Saison 2013/14. Auch diese haben wir verloren, u. z. 1:2 in Graz gegen Sturm und daheim am letzten Spieltag 2:5 gegen Rapid (an das Spiel erinnere ich mich noch, damals hat Lucic sein einziges Bundesligaspiel für uns gemacht).

Wahrscheinlich hatte er aber trotzdem seine beste Zeit in Ried. Auch bei der Admira hat er nicht wirklich eingeschlagen. Mittlerweile scheint er aber immerhin seine sportliche Heimat gefunden zu haben in Aalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 55 Minuten:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es genau 3 Spiele. Eines davon im Frühjahr 2013 beim 0:1 in Mattersburg und die anderen Partien in der Saison 2013/14. Auch diese haben wir verloren, u. z. 1:2 in Graz gegen Sturm und daheim am letzten Spieltag 2:5 gegen Rapid (an das Spiel erinnere ich mich noch, damals hat Lucic sein einziges Bundesligaspiel für uns gemacht).

Wahrscheinlich hatte er aber trotzdem seine beste Zeit in Ried. Auch bei der Admira hat er nicht wirklich eingeschlagen. Mittlerweile scheint er aber immerhin seine sportliche Heimat gefunden zu haben in Aalen. 

Korrekt.

image.png

Im Cup hat er 2x durchgespielt. 

image.png

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forvert schrieb vor 8 Minuten:

ist ganz klar lukas gabriel. derzeit (was ich so weiß) bei der hertha aus wels tätig und zudem vmtl. nebenberuflich als immobilienmakler angestellt.

Ich finde es interessant, dass div. Ex-Kicker in der Immo bzw. Baubranche nun tätig sind:
- Lukas Gabriel https://www.zeininger.immobilien/
- Ewald Brenner https://procon-wohnbau.at/uber-uns
- Günter Steininger https://www.poetsch-immo.at/ueber_uns/
- Stefan Lexa https://www.lexa-immobilien.de/UeBER-UNS/
 

Bitte die Liste vervollständigen :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke da spielt ganz einfach auch der Bekanntsheitsgrad eine Rolle.
Kann mir beispielsweise gut vorstellen, dass man sich gut und gerne leichter dazu überreden lässt ein Auto von Gerry Strafner zu kaufen als von einem gewöhnlichen Autoverkäufer. Ohne, dass jetzt da Gerry was mit der Automobilienbranche am Hut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beim brenner war es ja bereits der job, der mit dem transfer nach dietach gesichert wurde, hatte dann ja 2x denselben chef. gilt dann wohl auch für mario reiter, ebenfalls parallele tätigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.