"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
burton schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krone fehlten gestern im Training Radlinger,Daniliuc,Boateng, Lackner, Grüll, Offenbacher,Paintsil und wießmeier

Dann sind die 4 neuen Fälle Lackner, Grüll, Radlinger und Wießmeier. 

Grüll tut schon sehr weh und im DM schauts auch mager aus ohne Offenbacher und Lackner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ried West schrieb vor 1 Minute:

Dann sind die 4 neuen Fälle Lackner, Grüll, Radlinger und Wießmeier. 

Grüll tut schon sehr weh und im DM schauts auch mager aus ohne Offenbacher und Lackner. 

Grüll dürfte "zum Glück" anderweitige Probleme habe. Ist hoffentlich am Samstag dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Bitte entweder ins beisl oder ins servus tv forum verschieben

Nur weil ich a andere Meinung als du vertrete, muss ich sie nicht ins Beisl verschieben. 

Hab nicht mehr oder weniger zu dem Thema geschrieben als du.

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil ich a andere Meinung als du vertrete, muss ich sie nicht ins Beisl verschieben. 

Hab nicht mehr oder weniger zu dem Thema geschrieben als du.

Is eh wurscht, um es auf innviertlerisch zu sagen. Aber wir haben beide ein Thema angeschnitten dass eigentlich ins Beisl gehört :)

nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es sind doch gerade 10 Tage Quarantäne oder?

Am Mittwoch letzte woche wurde die Spieler Positiv getestet also bis diese Woche Freitag in  Quarantäne könnten also alle am Samstag wieder spielen oder sehe ich das falsch?

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schönesspiel schrieb vor einer Stunde:

"Lediglich Grüll, Seth Paintsil und Offenbacher könnten für das kommende Auswärtsspiel retour kommen"

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-laesst-sich-nicht-aus-der-ruhe-bringen;art102,3316217

Naja, das wär eh schon nicht Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Schön und gut, nur glaube ich, dass am 17. November generell keine Besucher mehr zugelassen sein werden. 

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.