"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Stammspieler
Ionikos07 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/vier-neue-corona-faelle-bei-der-sv-guntamatic-ried;art102,3315176

Jetzt wirds ganz bitter.. 

Schätze, dass da dann noch mehr aufkommen werden. Wahrscheinlich wäre eine Absage des Spiels gegen Sturm am sinnvollsten. 

Sportlich und Gesundheitlich gesehen 

Wird nicht passieren solange 13 Feldspieler + 1 Tormann zur Verfügung stehen und negativ sind . So sieht es das Regelwerk vor. ?

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ionikos07 schrieb vor 33 Minuten:

Schätze, dass da dann noch mehr aufkommen werden. Wahrscheinlich wäre eine Absage des Spiels gegen Sturm am sinnvollsten. 

aus sicht eines sturm-fans: von mir aus soll auf jeden fall gespielt werden, wenn alle anderen tests negativ sind und genügend spieler zur verfügung stehen...

passiert ja in der meisterschaft ja auch so, dass 4 stammspieler mal verletzt sind und 2 gelbsperren dazukommen.. dann müssen auch die jungen kicker auf die bank oder im schlimmsten fall ins kalte wasser (startelf) geworfen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 49 Minuten:

aus sicht eines sturm-fans: von mir aus soll auf jeden fall gespielt werden, wenn alle anderen tests negativ sind und genügend spieler zur verfügung stehen...

passiert ja in der meisterschaft ja auch so, dass 4 stammspieler mal verletzt sind und 2 gelbsperren dazukommen.. dann müssen auch die jungen kicker auf die bank oder im schlimmsten fall ins kalte wasser (startelf) geworfen werden

und wenn ein Spieler neg. gestestet ist, aber am Spieltag ansteckend ist und eure halbe Mannschaft ansteckt?

Ich bin nicht dafür oder dagegen, aber sollten morgen noch mehr Fälle auftreten kannst gleich die ganze Mannschaft in Quarantäne schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/vier-weitere-corona-faelle-bei-sv-ried-wichtige-ausfaelle-gegen-sturm-graz;art102,3315333

aus den oön....

Drei Stammspieler fallen aus

Die Ausfälle wiegen im Fall der Rieder schwer. Drei Spieler waren in allen vier bisherigen Meisterschaftsspielen im Einsatz, einer wurde regelmäßig eingewechselt, zwei haben in dieser Saison noch nicht gespielt. Beim gestrigen Training galt Torhüter Lukas Gütlbauer, normalerweise bei den Jungen Wikingern in der Regionalliga im Einsatz, besondere Aufmerksamkeit. Er dürfte gegen Sturm erstmals im Kader stehen.

 

Wird schwierig am Samstag, vor allem falls heute noch welche dazukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Spieler fallen damit mal fix gegen Sturm und St. Pölten aus. Wahrscheinlich auch noch beim Heimspiel gegen Hartberg.
Danach ist wieder Länderspielpause.
Das werden jetzt (sportlich) ganz schwere Wochen. Hoffentlich kommen heute keine neuen Hiobsbotschaften dazu.

Den Erkrankten eine gute Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikal85 schrieb vor 25 Minuten:

naja das heißt genau 3 Stammspieler ausfallen da ist Offenbacher den wir kennen schon dabei also 2 weitere. 

sollte man verkraften können. 

Kann ich leider nicht bestätigen.. 

Möglich, dass Gütlbauer am Sonntag sein Depüt gibt. Auch JWR Tormann gegen Vöcklamarkt Patrick Moser dürfte aktuell bei den Profis dabei sein. War gestern beim 2:2 gegen Deutschlandsberg nicht im Kader der JWR

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ionikos07 schrieb vor 24 Minuten:

Kann ich leider nicht bestätigen.. 

Möglich, dass Gütlbauer am Sonntag sein Depüt gibt. Auch JWR Tormann gegen Vöcklamarkt Patrick Moser dürfte aktuell bei den Profis dabei sein. War gestern beim 2:2 gegen Deutschlandsberg nicht im Kader der JWR

Spiel ist am Samstag, nur zur Sicherheit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.