"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Botaniker
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

gibt eh einen bei euch :RiedWachler:

Fredl hin und Fredl her, die Hauptsache ist bitte sehr:

Die SV Ried is endlich back in town, da werd' ich fix zuschau'n!

 

supporter_nord schrieb vor 9 Minuten:

:D
wir haben gelernt ausm letzten jahr.
da hast plötzlich ungustln im channel die du gar net haben willst. :RiedWachler:

Na oag. Wild, wild Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Fredl hin und Fredl her, die Hauptsache ist bitte sehr:

Die SV Ried is endlich back in town, da werd' ich fix zuschau'n!

 

Bei der Admira is da Magath Felix am Steuer,

und selbst die Rieder kommen ihm am Samstag teuer,

Denn die Vergangenheit gibt ihm Recht,

Nach der Niederlage ist der Trainer weg  :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
shmeedee schrieb vor 9 Minuten:

Bei der Admira is da Magath Felix am Steuer,

und selbst die Rieder kommen ihm am Samstag teuer,

Denn die Vergangenheit gibt ihm Recht,

Nach der Niederlage ist der Trainer weg  :RiedWachler:

Reimen soll man schon noch kina,

China liegt in Japan drinna,

Mödling liegt in Enzersdorf,

Und auf den Sieg dort bin i schorf 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Grubeck am 3. Spieltag bereits gleich viele Scorer wie in der gesamten letzten Ligasaison. Und wenn man das Eigentor der Austria mitzählt war er auch an den letzten drei Rieder Toren mehr oder weniger beteiligt. (War ja mit dem Austrianer im Kopfballduell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Tino Huber schrieb vor 23 Minuten:

Grubeck am 3. Spieltag bereits gleich viele Scorer wie in der gesamten letzten Ligasaison. Und wenn man das Eigentor der Austria mitzählt war er auch an den letzten drei Rieder Toren mehr oder weniger beteiligt. (War ja mit dem Austrianer im Kopfballduell).

Und einen Elfer hätte er auch zugesprochen bekommen können. Freut mich für den Burschen, damit hat wohl niemand gerechnet, dass er in der Bundesliga besser aufgeht als in der 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 55 Minuten:

Scheint ihnen kein Glück gebracht zu haben :davinci: 

naja, das muss man halt öfter abspielen. einmal reicht da nicht.

wenn's aber 9x passiert, beschweren sich die nachbarn. oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

naja, das muss man halt öfter abspielen. einmal reicht da nicht.

wenn's aber 9x passiert, beschweren sich die nachbarn. oder so.

Unsere soll scheinbar so laut sein dass es selbst im hunderte Kilometer entfernten Kärnten noch zu Lärmbelästigung führen kann. Muss man sich mal vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

1. nicht den Dmitrovic? Die beiden scheinen ja Weltklassegoalies zu sein, zumindest hier im Forum. Im wahren Leben sind beide vereinslos. Wenn sie solche Ikonen wären zu denen sie hier gemacht werden, dann wundert es mich warum die Klubs nicht Schlange stehen

Sorry für OT: Die Sache mit Dmitrovic find ich wirklich spannend. Er ist für mich ein sehr guter Goalie, der wirklich vieles unmögliche herausfischt. Aber anscheinend immer dann, wenn es seitens eines Vereines nicht so läuft wie er will, dann ist er lieber arbeitslos. Stichwort Einbürgerung - war beim LASK so (angeblich bei Austria Klagenfurt auch), und was man so hört, bei euch ähnlich.

 

War vermutlich jetzt ein bissal viel OT - @Hammerwerfer - bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.