"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jetzt habens im onlineshop das „neue Trikot“, weil dort jetzt steht „Heimtrikot 2020/21“, auch der Preis mit 59€ (anstatt 54€ beim Alten) - aber es ist nach wie vor das Foto vom 19/20er dort :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

 

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ist ein Foto drin fürs neue Fantrikot, das Foto besteht gefühlt aus 10 Pixel

meinst du mit fantrikot eigentlich das reguläre trikot nur mit weniger beflockung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
svried1990 schrieb vor 44 Minuten:

Will keine diskussion mehr lostreten, aber dass bayern schalke 8:0 wegfegt in der 1en liga runde, oder der lask in der euroleag quali 7:0 gewinnt, ist das normal, oder müssen wir die spiele untersuchen lassen :D

es würd schon reichen, wenn das thema nur noch erwähnt wird, wenn die interessenslagen der teilnehmenden mannschaften ungefähr mit der situation bei uns damals vergleichbar ist. kurz: bei einer mannschaft gehts um fast alles, bei der anderen um fast nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online