"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Homerist
Euro_Klausi schrieb vor 1 Stunde:

Warum nicht? Auf fb war die Resonanz auf das Wappen recht positiv.

ich hab persönlich einfach keinerlei positive emotionale Verbindung zum Konstrukt "Land Oberösterreich" - und für mich stellt das Wappen nur das dar. Das liegt sicher auch sehr an der bekannten Verbindung zum ASK - begann aber in meinem Fall schon früher. 

Hab kein Problem wenn sich andere darüber freuen - ich würd mir aber nichts mit dem Wappen drauf anziehen.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde das Wappen auch ziemlich unnötig. Hab das beim Linzer Verein immer belächelt und jetzt laufen wir selber damit herum.
Ich seh bei uns keinen Bezug zum Land Oberösterreich. Da hätte ich das Rieder Stadtwappen noch eher verstanden.
Davon abgesehen haben wir eh schon genug Flecken auf der Wäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Da müsste man den Verantwortlichen von Verein und Sponsoren sagen, sie sollen mal nach Graz schauen. ;)

Da hat man letzte Saison ja den Sponsoren abgerungen, dass man ein Trikot ganz in Schwarz/Weiß macht und die alle ihre Werbeflächen darauf ausrichten, und das ist dann so gut angekommen, dass man es dieses Jahr gleich wieder gemacht hat, muss also den Sponsoren dann auch getaugt haben.

Ist ja irgendwo auch logisch. Geileres Dress heißt mehr wird verkauft heißt höherer Werbewert. 

Die Grazer machen das wirklich sehr fein.
Ihre Farben sind da aber natürlich auch praktisch. Einen besseren Kontrast als Schwarz-Weiß gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sfb schrieb vor 19 Stunden:

ich würde das hsv-dress von adidas vom letzten jahr für uns (angepasst) sehr gut finden.

imago0047334079h-976x542.jpg

Spoiler

hsv1.png

ohne sponsoren

 

Spoiler

hsv2.png

mit sponsoren

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
IIngobert schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde das Wappen auch ziemlich unnötig. Hab das beim Linzer Verein immer belächelt und jetzt laufen wir selber damit herum.
Ich seh bei uns keinen Bezug zum Land Oberösterreich. Da hätte ich das Rieder Stadtwappen noch eher verstanden.
Davon abgesehen haben wir eh schon genug Flecken auf der Wäsche.

naja, ein kleiner bezug zum land oberösterreich wird sich mit etwas mühe schon herstellen lassen. gab auch schon zeiten, wo auf der fantribüne die (oö) landeshymne gesungen wurde. wie auch immer, als nicht-innviertler kann und will ich etwaige identifikationskonflikte nicht beurteilen, sollte es da aus unterschiedlichen gründen - auch in hinblick auf den lask - skepsis geben, wär das stadtwappen aber eine gute alternative.

Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Megafesche Wäsch :)

das wär sicher das schönste dress der bundesliga - seit längerem.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wir haben auf jedenfall dringenden handlungsbedarf. noch windschiefer kann man ein trikot eigentlich nicht bedrucken.

das ist wirklich schon peinlich.. :glubsch:

Download.png

bearbeitet von since1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
since1912 schrieb vor 1 Minute:

wir haben auf jedenfall drigenden handlungsbedarf. noch windschiefer kann man ein trikot eigentlich nicht bedrucken.

das ist wirklich schon peinlich.. :glubsch:

Download.png

wah... wie elendig... schade, dass das im verein keinen juckt - das grün ist ja auch irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Curva_West schrieb vor 10 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

greuter1.png

mal ein ganz anderer vorschlag, um mal bei hummel zu bleiben - so, jz hör ich eh schon auf  :winke:

Sehr schön :heart:

Glaub ich hol mir hetzt sofort das 19/20er Fantrikot noch, sie machen es immer schlimmer wenn ich mir das Foto darunter anschaue :kotz:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.