"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hohes Tempo im ersten Testspiel..

System erkennt man noch nicht wirklich.. 

Radlinger - Kerhe, Reiner, unbekannt/jung/#19, glaub Haas - Satin, Ziegl - Canadi, Nutz, Grüll - #24/unbekannt..

0:1 nach Ecke und Unsicherheit Radlinger

1:1 in der 27ten durch Nutz

Riesen Chance durch Nutz in der 39ten an die Latte.. gute Kombi über Canadi und Kerhe

Spiel noch immer sehr schnell. Verteidiger rücken oft weit auf

Radlinger - Lercher, Reiner, Reifi, Tako - Offenbacher, Ammerer - Wießmeier, Grubeck, Azpenko (weiß den Namen nicht genau) - Gschweidl

 

2:1 Wießmeier nach Azpenko Flanke per Kopf, 51 Min.

3:1 Wießmeier Abstauber nachdem Grubeck an Latte köpft

79te Seiwald für Reiner und mit der 18 noch ein Testspieler für Ammerer glaub ich..

80te Reifi mit Kopf zum 4:1

83 Seiwald knallt Ball unter die Latte 5:1

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hatcher schrieb vor 1 Minute:

Hohes Tempo im ersten Testspiel..

System erkennt man noch nicht wirklich.. 

Radlinger - Kerhe, Reiner, unbekannt/jung/#19, glaub Haas - Satin, Ziegl - Canadi, Nutz, Grüll - #24/unbekannt..

0:1 nach Ecke und Unsicherheit Radlinger

1:1 in der 27ten durch Nutz

 

 

Laut Twitter dürften die Unbekannten die Testspieler Djakovic und Sulley sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja gegen Schalding haben wir damals nach dem Abstieg in Kopfing gleich verloren.

Einigen wir uns darauf, dass Testspiele wenig Aussagekraft haben.

Hatte zudem Burghausen noch immer im der 3.Liga in Erinnerung, wusste nicht dass die so weit unten sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Hannimator schrieb vor 9 Minuten:

Ja sicher, euer Probegalopp im Land der Andreas Hofer Jungs war einfach zu wenig. Eventuell übt ihr noch das 11erschiessen

und ihr wie man Transfers tätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Hannimator schrieb vor 14 Minuten:

Der war schwach, nichts kreatives mehr auf Lager?

So kreativ wie eure Vereinsnamen der letzten drei Jahrzehnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor 6 Minuten:

So kreativ wie eure Vereinsnamen der letzten drei Jahrzehnte?

drei jahrzehnte - melde dich, wenn's ihr mal so alt werden solltet. bis dahin viel spaß in liga 2 mit eurem lieblingsgegner, den tirolern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.