"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

1.1. Priorität: Samuel Radlinger (auch wenn Dimitrovic super ist, wenn ein geborener Rieder in der Klasse zu haben ist, dann her mit ihm)

da würde ich fast sauer sein. nichts gegen radlinger, aber wir haben zwei brauchbare torhüter, die sich gestern einen haxen ausgefreut haben meister zu werden und mit denen würde ich gerne weiterspielen, das haben sie sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moin Moin

Auch mal meinen Senf dazu zu geben. Nur so am Rande hat der FAC mit fast der gleichen Aufstellung gespielt wie gegen Kapfenberg eine Runde zuvor. Es fehlten nur der Gesperrte Spieler und Sahanek. Ok das mit Sahanek ist scheiße von ihm. Aber wie gesagt wer weiß wie lange dieser Urlaub schon fest stand und wer hat mit so einem Finish gerechnet.

Aber man hat auch bei Tirol gesehen das die gegenwehr ab dem 3:1 nicht mehr groß war. Haben in der Abwehr nicht mehr viel gemacht bei euren Toren zum 4 5 6:1. Aber naja ich verstehe natürlich den Unmut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also sollte die bundesliga die partie widerholen lassen, was eh nicht passieren wird, kannst weltweit alle bälle in den keller tragen, einsperren und den fussball verschwinden lassen.....

Dann kannst ab jezt alle spiele anfechten, die einen bekommen keinen elfer, die anderen keine rote, der andere war verletzt usw....

Wir haben alles getroffen, klagenfurt auch, aber wir sind MEISTER _Ried_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
svried1990 schrieb vor 3 Minuten:

Also sollte die bundesliga die partie widerholen lassen, was eh nicht passieren wird, kannst weltweit alle bälle in den keller tragen, einsperren und den fussball verschwinden lassen.....

Dann kannst ab jezt alle spiele anfechten, die einen bekommen keinen elfer, die anderen keine rote, der andere war verletzt usw....

Wir haben alles getroffen, klagenfurt auch, aber wir sind MEISTER _Ried_

Genauso ist es. 

Sollte es mal so weit kommen, dass du so ein Spiel wiederholen lässt, ist es das Ende des (Wettbewerb)Sports.

So ist der Protest und diese Forderung zumindest nur das Ende meines Respekts gewissen Personen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Btw. Sahanek war nicht auf Urlaub, sondern zu Vertragsverhandlungen auf Malta. Wär ja nicht so das er dort noch nie gespielt hat. Das er dan Strandfotos postet ist natürlich alles andere als gscheit:facepalm:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden:

Weil ihr im ASB ja noch immer der 2. Liga zugeordnet seid: nach der letzten Bundesligarunde hat es glaube ich nicht viel länger als 10 Minuten gedauert, bis die "neue Ordnung" hergestellt war :=

Ich denke es wurde noch nicht umgestellt, weil man den Absteiger aus der Bundesliga noch nicht kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe auf Laola das 2:0 von Klagenfurt gegen den FAC nochmals überflogen und vor allem in der ersten Hälfte hat Klagenfurt verabsäumt hier höher zu gewinnen. Hätte sich auch keiner beschweren können wenns hier 4:0 zum Pause steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheStoani schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe auf Laola das 2:0 von Klagenfurt gegen den FAC nochmals überflogen und vor allem in der ersten Hälfte hat Klagenfurt verabsäumt hier höher zu gewinnen. Hätte sich auch keiner beschweren können wenns hier 4:0 zum Pause steht.

Und ein Elfer wurde vergeben.

Moment, da war doch schon was in der Hinrunde. Ach ja, Micheu hat sich über die Rieder Elfmeter beschwert. Was für eine Ironie letztlich, die Sache mit den Elfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.