SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Man könnte einfach die Goschen halten, und nicht mit so einem Scheiß daherkommen. Auch wenns noch so weh tut, muerte, Meister werdet ihr einfach nicht mehr heuer, da hilft alles bizzln, protestieren und jammern nix

Man kann es netter ausdrücken aber es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, ich halte gar nichts davon. Außer einem Imageschaden bringt uns das gar nichts. Aber vielleicht kann man theoretisch auch versuchen gegen eine grobe, wettbewerbsverzerrende Unsportlichkeit vorgehen? Was wäre z.B. gewesen, wenn Innsbruck oder der FAC komplett mit der 2. Garnitur angetreten wäre und der Stammelf gesammelt Urlaub gegeben hätte? Da muss es ja Handhaben geben? Das heißt nicht, dass ich das im Konkreten so sehe!

Oida, ich weiß net wer von euch 2 blöder ist, echt. Natürlich siehst du das nicht so, aber wirfst es dennoch in den Raum. Unglaublich, echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

könnte man diese paranoia-diskussionen wo anders - von mir aus im klagenfurt channel - weiterführen? wir sind meister, wir steigen auf und für klagenfurt war das natürlich mehr als bitter. trotz allem geht's hier um ried und nicht um klagenfurt, wacker oder den fac - und das krone-niveau von manchen macht den channel echt uninteressant (und das nach einem historischen herzschlag-finish)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimmi schrieb Gerade eben:

könnte man diese paranoia-diskussionen wo anders - von mir aus im klagenfurt channel - weiterführen? wir sind meister, wir steigen auf und für klagenfurt war das natürlich mehr als bitter. trotz allem geht's hier um ried und nicht um klagenfurt, wacker oder den fac - und das krone-niveau von manchen macht den channel echt uninteressant (und das nach einem historischen herzschlag-finish)!

War gerade beim closen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Dann schlage ich vor, gegen Innsbruck auch Protest einzulegen, wenn die einfach 3 Gegentore in 5 Minuten erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Was soll da rauskommen? :facepalm:

Ja, bitte auch Protest einlegen gegen Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Dann schlage ich vor, gegen Innsbruck auch Protest einzulegen, wenn die einfach 3 Gegentore in 5 Minuten erlauben.

Ich möchte gerne Protest einlegen fürs Blau Weiß - Spiel, fürs Young violetsspiel, und natürlich auch fürs juniorsspiel. Die Ergebnisse waren da schon sehr verdächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

Dann schlage ich vor, gegen Innsbruck auch Protest einzulegen, wenn die einfach 3 Gegentore in 5 Minuten erlauben.

die sind halt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Wie kann man nur so lächerlich sein wie die Klagenfurter?

In 3 Jahren sind Sie sowieso wieder max. in der Kärntnerliga, spätestens wenn der Geldgeber dass Interesse verliert....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beide haben in ca 30min 5 gemacht, aber du musst erst 9mal treffen, bzw 6mal. Hab mir jetzt noch 3mal alle tore angesehen, hätte bei keinen tor was "auffälliges gesehen. Wenn der fac spieler 2x im 16er unsere umhaut, bei den ecken ned aufpassen, was ist jezt so schlimm daran? 

Und was war gegen kapfenberg liebe klagenfurter? Die haben nach der corona pause von haus aus mit nachwuchs gespielt, da wars auch egal wenn einige stammspieler nicht mehr spielten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

Beide haben in ca 30min 5 gemacht, aber du musst erst 9mal treffen, bzw 6mal. Hab mir jetzt noch 3mal alle tore angesehen, hätte bei keinen tor was "auffälliges gesehen. Wenn der fac spieler 2x im 16er unsere umhaut, bei den ecken ned aufpassen, was ist jezt so schlimm daran? 

Und was war gegen kapfenberg liebe klagenfurter? Die haben nach der corona pause von haus aus mit nachwuchs gespielt, da wars auch egal wenn einige stammspieler nicht mehr spielten

da rechne ich auch fix mit einem protest, denn die spiele gegen kapfenberg haben den titel entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"wir sind ja keine schlechten verlierer, aber ... "

eigentlich hatte ich ziemlich viel respekt vor klagenfurt, gerade nach der corona-pause haben die gefightet, gut gespielt und sich zurecht zurück gekämpft. aber dieses mimimi ist einfach peinlich und macht die vereinsführung nicht gerade sympathisch.

wir hätten damals auch die austria verklagen sollen die gegen bregenz verloren hat, oder mattersburg rückwirkend weil sie mit scheingeld ihre spieler bezahlt haben und wir deshalb abgestiegen sind. oder die gegner von wattens die sich reihenweise in der nachspielzeit ein tor eingefangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Wurde in Klagenfurt gesichtet. Ich glaub, die sind generell was Großem auf der Spur.

Im Ernst: Sich auftregen: nachvollziehbar. Protest einlegen: lächerlichster, schlechtester Verlierer in meiner Erinnerung

IMG-20200602-WA0002.jpg

Der Satan kommt ausm Innviertel. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.