"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DavidB7 schrieb vor 11 Minuten:

Toller Vorschlag.

Oder einfach Chelsea Dagger lassen.

Danke, ich würde zur Not auch Baggy Trousers oder One step beyond von Madness enorm lässig finden....kann man extrem gut dazu abgehen....

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Black_Green_Viking schrieb vor 3 Minuten:

Der Oswald schlogt wirkli oiss.

Unnedig wia a Kropf!

Nachdem er damals in Ried von sich aus provoziert hat, gehe ich davon aus, dass er auch in Lustenau begonnen hat. Ein grober Ungustl, dem ich den Abstieg wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Black_Green_Viking schrieb vor 39 Minuten:

Der Oswald schlogt wirkli oiss.

Unnedig wia a Kropf!

 

 

Screenshot_2020-02-11-16-22-03-486_com.facebook.katana.jpg

für so etwas darf man ruhig ein paar spiele den arsch an tribünensessel kratzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem er damals in Ried von sich aus provoziert hat, gehe ich davon aus, dass er auch in Lustenau begonnen hat. Ein grober Ungustl, dem ich den Abstieg wünsche. 

Ich glaub der Abstieg ist für den Kollegen eh soundso beschlossen. Trotz der unglaublichen Qualität die sie laut dem nicht minder sympathischen Trainer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wiggles schrieb vor 20 Stunden:

Mein persönliche Rangliste:

1) Chelsea Dagger

2) Seven nations army

3) Song 2

4) We are not gonna take it (Donots) 

Bloß nicht: Scooter oder irgendwas mit Volksmusik.

 

Auswahl gibts ja genug, hier z.B. die aktuellen Torhymnen der ersten drei Ligen aus Deutschland:

 

 

2) hat oder hatte rapid: also nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Vorschlag: Chelsea Dagger belassen (mittlerweile fast so etwas wie ein Markenzeichen)

Auch geil: Werders 500 Miles, SV Darmstadt 98 (originell), HFC beste :lol:, 60 (Unter unten), FCI, FWK, Preußen Münster, 1. FCK und Unterhaching

Das Problem ist, dass man viele Torhymnen ganz einfach mit gewissen Vereinen verbindet und sie deswegen für uns nicht infrage kommen sollten. Wenn wir schon eine neue Torhymne haben wollen, dann sollte die zumindest noch kein bekannter Verein verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.