"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

come on you boys in green
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Gegen den Lask in der Bundesliga. Also frühe 2010er, ende 2000er.

in unseren sportlich stärksten zeiten (2007 bis 2011) zwischen 500 und 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/schickt-uns-eure-vorschlaege-fuer-eine-neue-torhymne/

 

Zitat

 

Wir hoffen im Frühjahr auf viele schwarz-grüne Tore, die uns zurück in die Bundesliga bringen! Diese Tore gehören natürlich in der josko ARENA auch entsprechend gefeiert!

Daher wollen wir gemeinsam mit euch entscheiden, mit welcher Torhymne wir uns in Zukunft gemeinsam über Treffer unserer SVR freuen werden! Soll es weiterhin Chelsea Dagger oder mal was neues sein?

Sendet uns an marketing@svried.at mit dem Betreff "Torhymne" eure Vorschläge für unsere Torhymne! Danach wird es zeitnah die Möglichkeit geben zwischen den häufigsten Einsendungen auszuwählen!

 

Falls wer mitstimmen möchte :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Haben die Bayern auch, muss ich nicht unbedingt haben. Wenn man hört was für „tolle“ Lieder vorm Spiel gespielt werden kann man mit Chelsea Dagger absolut zufrieden sein (oder eh soundso)

Ich wär für Song 2 - St. Pauli Style

 

Postet mal ein paar Vorschläge, und dann machen wir hier eine Schöne Umfrage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein persönliche Rangliste:

1) Chelsea Dagger

2) Seven nations army

3) Song 2

4) We are not gonna take it (Donots) 

Bloß nicht: Scooter oder irgendwas mit Volksmusik.

 

Auswahl gibts ja genug, hier z.B. die aktuellen Torhymnen der ersten drei Ligen aus Deutschland:

 

 

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.