"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Europaklassespieler
raumplaner schrieb vor 31 Minuten:

ist halt ein thema, mit dem man nicht scherzen sollte. und einfach so eine schlagzeile daraus basteln ist schon heftig, selbst für die kronenzeitung - überraschen tu es einen natürlich nicht.

Geb ich dir voll Recht und ich denke bei dieser Geschichte wurde mehr dazu interpretiert, gegenüber dem was wahrscheinlich wirklich war, wenn überhaupt was dran ist/war.

Wos is mitn Schorschi überhaupt?

Schreibt der noch über die SV? Lese das Blatt zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten:

Hier :RiedWachler:

schwer zu sagen...im onlineshop war viel verfügbar heute im ö-sektor....

Tipp einfach mal auf 800 bis 1200.

1300 sind schon im VVK weggegangen..

Uupps..da war Einer um eine Sekunde schneller

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Black_Green_Viking schrieb vor 12 Stunden:

Wer ist von euch morgen beim U21 Spiel?

Was glaubt ihr wieviel Leute sich morgen das Spiel geben?

Ich überleg noch. Je nachdem ob meine Frau heute noch entbindet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jusn84 schrieb vor 35 Minuten:

Ich überleg noch. Je nachdem ob meine Frau heute noch entbindet oder nicht.

Davon sollte man sowas wichtiges wie den Besuch eines U21-Ländermatches nicht abhängig machen. Die Frau wird‘s verstehen. Und ins Krankenhaus kannst du ja danach immer noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.