"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 14 Stunden:

2007 war sogar die U19 EM mit u.a dem Spiel Deutschland-Frankreich in Ried ausgetragen worden. Boateng, Özil (mit einem Tor) und Höwedes damals zb am Feld. Portugal-Österreich wurde damals auch in Ried ausgetragen

Und Serbien gegen Frankreich, ich war damals bei allen drei Spielen dabei. Bei Österreich waren damals u.a. Hackmair und Walch (RBS) dabei. https://de.m.wikipedia.org/wiki/U-19-Fußball-Europameisterschaft_2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil ich anderorts von der Fusion mit der Union gelesen habe:

Anfang der 80iger war die Union  Serienmeister bei den „Junioren“, wir haben gegen sie immer verloren. Die SV war damals ein Gegner, gegen die wir gewonnen haben.

Gibt es hier herinnen User, die damals schon bei einem der Vereine aktiv waren? (SVR, Union, Peterskirchen, Riegerting, Eberschwang, Hohenzell ..)

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hepra schrieb vor einer Stunde:

Weil ich anderorts von der Fusion mit der Union gelesen habe:

Anfang der 80iger war die Union  Serienmeister bei den „Junioren“, wir haben gegen sie immer verloren. Die SV war damals ein Gegner, gegen die wir gewonnen haben.

Gibt es hier herinnen User, die damals schon bei einem der Vereine aktiv waren? (SVR, Union, Peterskirchen, Riegerting, Eberschwang, Hohenzell ..)

Union Ried oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
svried1990 schrieb am 13.11.2018 um 07:03 :

Sexuelle übergriffe auf 2 zugbegleiterinnen. Vom amstetten spiel zurück nach ried. Die begleiterinnen können keinen der 6-8 personen nach fotos identifizieren

was ist da eigentlich rausgekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Und wir haben vor einigen Wochen auch gegen Amstetten gespielt ;- )

vor allem haben wir das auch im sommer 2018. und danach sind laut kronenzeitung grausliche dinge passiert. daher wär es interessant, ob sich das als wahr oder als erlogen herausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

vor allem haben wir das auch im sommer 2018. und danach sind laut kronenzeitung grausliche dinge passiert. daher wär es interessant, ob sich das als wahr oder als erlogen herausgestellt hat.

Kronenzeitung :clap:
Das sagt doch schon alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden:

Kronenzeitung :clap:
Das sagt doch schon alles..

ist halt ein thema, mit dem man nicht scherzen sollte. und einfach so eine schlagzeile daraus basteln ist schon heftig, selbst für die kronenzeitung - überraschen tu es einen natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.