"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Black_Green_Viking schrieb vor 49 Minuten:

Was war die Wette? 

Da muss es ja um viel gegangen sein.?

Habe auf @burtons Aussage vertraut, dass Nicolas Meister hoch im Kurs steht Spieler bei uns zu werden. @LASKing 1908 meinte das Gegenteil. Also hab ich zum Spaß hoch gepokert, dass falls er bis zum Ende vom Transferfenster nicht mehr Spieler des Lask ist, muss @LASKing 1908 für 2 Monate das SVR Logo als Profilbild haben. Andernfalls trifft es mich mit 2 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Letztes Jahr übrigens nach 9 Spielen die exakt gleiche Bilanz, mit 5-2-2. Damals haben wir jedoch erst 7 Tore bekommen, statt heuer 12. Dafür haben wir heuer eines mehr geschossen

Ist mir am MO auch aufgefallen, hab folgendes geschrieben ->

Letzte Saison nach 9 Spielen: 5-2-2 16:7
Heuer: 5-2-2 17:12
Damals 4 Pkt hinter dem 1. BWL

Von der Gefühlslage her ist irgendwie trotzdem ein großer Unterschied.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 38 Minuten:

Ist mir am MO auch aufgefallen, hab folgendes geschrieben ->

Letzte Saison nach 9 Spielen: 5-2-2 16:7
Heuer: 5-2-2 17:12
Damals 4 Pkt hinter dem 1. BWL

Von der Gefühlslage her ist irgendwie trotzdem ein großer Unterschied.,

Sorry, muss ich überlesen haben.

War nicht die Gefühlslage letztes Jahr auch nahe an der Resignation? Muss ich gleich schauen was wir letztes Jahr so geschrieben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Witz, gestern hab ich mir noch gedacht, wieso spielen die nicht mal in Ried ?

Genau den selben Gedanken hatte ich auch.

Um so geiler das es nach Jahren wieder Mal ein U-Nationalteam in Ried spielt.

Weiß wer wann es das letzte Spiel gab? Ich glaub ein Mal war die U 21 und einmal die U 19 wenn ich mich nicht täusche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.