"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
TheStoani schrieb vor 13 Minuten:

Wahrscheinlich kommt die Frage etwas zu früh, aber weiß man schon in etwa wann der Spielplan ausgelost bzw. veröffentlicht wird?

Die Rahmenbedingungen schauen zumindest so aus: 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/dezember/rahmenterminplan-sieht-2019-20-trotz-em-nur-eine-englische-runde-vor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

https://kurier.at/sport/fussball/ex-hsv-direktor-spottete-ueber-faible-fuer-oefb-trainer/400511461

 

Zitat

Der frühere HSV-Direktor Bernhard Peters etwa äußerte sich spöttisch. "Ich muss jungen Trainern empfehlen: Beginnt bei Ried oder Altach. Dann kommt ihr irgendwann zu Salzburg. Und dann wird gedacht: Oh, der hat aber viel gewonnen", sagte Peters bei einem Fußballkongress in Köln.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn sich jemand, der beim HSV angestellt war, darüber äußert, dann ist das sowieso nicht ernst zu nehmen. Einer der wenigen Vereine, der im Laufe der letzten drei Jahre noch mehr verkackt hat als die SVR :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thenil schrieb vor 15 Minuten:

bin gespannt ob für die kommende saison ein neues trikot präsentiert wird, nach 3 saisonen mit der selben wäsch wäre es wieder mal an der zeit.

Ja würde ich mir auch wünschen. Das aktuelle ist zwar ned schlecht, aber nicht so, dass ich es mir zulegen würde. Da hatten wir schon viel schönere Trikots in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Stehplatz schrieb vor 8 Stunden:

Egal wie es aussieht, ich werd mir das 19/20 Trikot kaufen. Hat vor 15 Saisonen auch Glück gebracht.

Heißt das, dass wir nach dem nächsten Abstieg erst 2040 wieder aufsteigen?

(95-05-20-40)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.