"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Was soll so unglaublich sein? , Walch, Fröschl und Ziegl wurden zu mittelmäßigen Zweitliga-Spielern, . Dazu ging Chessa in die vierte deutsche Liga, Özedemir und Ademi in die dritte, Bergmann spielt mittlerweile in der Tiroler Liga. Der Kader war schon ein Abstiegskader.

Stimme teilweise zu, aber:

Zitat

Elsneg musste in die Regionalliga

Ging freiwillig in die RLM.

Zitat

Möschl sitzt auf der Tribüne in Dresden

Ist aktuell Stammspieler.

Zitat

Trauner war großteils verletzt

Wurde beim ASK zum Teamspieler. 

Zitat

Nutz reißt bei Altach auch nix

Vermutlich Karma, hat gerade das 1-0 von Altach geköpfelt.

Wir waren vom Kader her einen Scheißdreck schlechter als St. Pölten.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

und dann gab's halt immer noch zulj und honsak. unser mittelfeld war jedenfalls top.

Korrekt. Über eine ganze Saison mit einem fitten und motivierten Mittelfeld aus Möschl - Nutz - Zulj - Honsak spielen wäre schon einiges wert gewesen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hannimator schrieb vor 15 Minuten:

Zulj war ein Mitläufer, wenns gut rennt ist er auch präsent, in Leer- oder schwächeren Phasen konnte er keine Impulse setzen. Die Geschichte vom letzten Spiel war auch sehr merkwürdig....Meine subjektive Meinung. ...

In den beiden Spielen davor (beim 1-1 in Salzburg und beim 2-0 in Altach) hat er uns fast im Alleingang am Leben gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 15 Stunden:

Stimme teilweise zu, aber:

Ging freiwillig in die RLM.

Ist aktuell Stammspieler.

Wurde beim ASK zum Teamspieler. 

Vermutlich Karma, hat gerade das 1-0 von Altach geköpfelt.

Wir waren vom Kader her einen Scheißdreck schlechter als St. Pölten.


@_1912_
und gemeinsam mit zulj und honsak hat man dann schon einen kader mit potenzial. das hab ich gemeint.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab Grad auf der HP der 2. Liga gesehen das wir gegen Klagenfurt daheim um 10.30 am Sonntag spielen, wurde das schon wo offiziell bestätigt, dachte der Freitag Termin war schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wind schrieb vor 7 Minuten:

Hab Grad auf der HP der 2. Liga gesehen das wir gegen Klagenfurt daheim um 10.30 am Sonntag spielen, wurde das schon wo offiziell bestätigt, dachte der Freitag Termin war schon fix?

Geh bitte nicht schon wieder :( 

Dachte Steyr-BW wär in der Runde das Sonntagsspiel

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb vor 10 Minuten:

Hab Grad auf der HP der 2. Liga gesehen das wir gegen Klagenfurt daheim um 10.30 am Sonntag spielen, wurde das schon wo offiziell bestätigt, dachte der Freitag Termin war schon fix?

haha, hatte gerade selbe erkenntnis. aber fix war dieses spiel bislang noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online