ried-channel


innvierterl

Recommended Posts

Weltklassecoach

wahnsinn! kaum schaut man mal ein paar tage nicht ins ASB, schon verpasst man sensationelle entwicklungen!!!

auch von mir gibt's ein :support: DANKE TAFFSPEED!

jetzt holen wir die wiener vereine auch noch ein was die postings betrifft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mal sehen wie sich das entwickelt. ich vermute vermehrte arbeit für unseren verehren modoasch einige primitive postings werden wir wohl ertragen müssen. sollte der forum-link so grossen erfolg wie der chat haben, werden wir ned viel merken. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
in den stadionnews steht auch was darüber drinnen! ;)

das ist mir auch aufgefallen. der oberndorfer hat es im interview erwähnt, im zusammenhang mit "verbesserungen auf der homepage" :super:

bearbeitet von alko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sollte der forum-link so grossen erfolg wie der chat haben, werden wir ned viel merken. :augenbrauen:

da hast du vermutlich recht. aber vielleicht kommen ja doch ein paar neue user aufgrund der "homepage-verbesserung". ich finde, dass sich die neuen user, die aufgrund des links auf der SVR-seite zum ASB gefunden haben, sich hier in diesem thread (oder in einem eigenen thread) outen sollten! wär interessant...

PS: wir liegen nicht einmal 800 postings hintern den salzburgern. unser saisonziel muss also lauten: Platz 3 in der österreichischen ASB-Posting-Liga zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
PS: wir liegen nicht einmal 800 postings hintern den salzburgern. unser saisonziel muss also lauten: Platz 3 in der österreichischen ASB-Posting-Liga zu erreichen

ja, ist ein nettes ziel. ich muss aber auch ganz deutlich sagen: von mir aus bleiben wir lieber auf platz 4, als die salzburger mit lauter schwachsinnigen postings von dumpfdämlichen leuten zu überholen. schließlich sollte unser oberstes ziel bleiben, die arrogant-intellektuelle elite im asb zu sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ja, ist ein nettes ziel. ich muss aber auch ganz deutlich sagen: von mir aus bleiben wir lieber auf platz 4, als die salzburger mit lauter schwachsinnigen postings von dumpfdämlichen leuten zu überholen. schließlich sollte unser oberstes ziel bleiben, die arrogant-intellektuelle elite im asb zu sein... ;)

wo lernt man solche wörter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wo lernt man solche wörter?

welche konkret? :ears:

@gotty: recht hast --> daraus leiten wir ein neues ziel ab: wir wollen platz 3 erreichen, und zwar mit arrogant-intellektuellen comments!

ein hehres ziel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
PS: wir liegen nicht einmal 800 postings hintern den salzburgern. unser saisonziel muss also lauten: Platz 3 in der österreichischen ASB-Posting-Liga zu erreichen

damit habe auch ich ein problem. ist doch sowas von wurscht, auf welchem platz der ried-channel liegt. mir ist die qualität der postings wichtig. und mit sinnlos-spammereien, nur um einen anderen channel zu überholen, habe ich absolut keine freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab auch keine sinnlos-spammereien gemeint... ich wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass die bereits sehr große rieder ASB-gemeinde noch weiter wachsen könnte. dadurch erhöht sich automatisch die zahl der postings, bei gleichbleibender qualität auf höchstem niveau natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.