Kirchler-Comeback nächstes Jahr?


Soll Roli Kirchler im nächsten Jahr zu Wacker wechseln und dort seine Karriere beenden?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

das werden wir sehen. fakt ist, dass die spieler bei Wacker aktuell nicht wirklich gut verdienen und es für viele eine herzensangelegenheit ist, bei uns zu spielen. und die karriere bei dem verein ausklingen zu lassen, bei dem man länger als ein jahrzehnt gespielt hat kann doch auch für einiges geld entschädigen. ich glaube jedenfalls nicht, dass Kirchler der geldgeile sack ist, als der er oft hingestellt wird.

aber wenn du es naiv findest, dass irgendein spieler bei einem verein spielt, wo er deutlich weniger verdient als er woanders könnte, dann musst du schon unseren ganzen kader naiv finden. steht dir aber natürlich frei, das zu tun.

der kirchler ist kein wazinger oder hoertnagl, die beiden und moeglicherweise einige andere sind die ausnahme! kirchler denkt so wie 99 % der profisportler: in den paar jahren wo man geld verdienen kann, verdiene ich so viel wie moeglich .....siehe china project :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
der kirchler ist kein wazinger oder hoertnagl, die beiden und moeglicherweise einige andere sind die ausnahme! kirchler denkt so wie 99 % der profisportler: in den paar jahren wo man geld verdienen kann, verdiene ich so viel wie moeglich .....siehe china project :laugh:

Genau das habe ich mir vom Brzeczek auch gedacht und jetzt spielt er plötzlich wieder groß auf in Tirol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Genau das habe ich mir vom Brzeczek auch gedacht und jetzt spielt er plötzlich wieder groß auf in Tirol...

Ja,aber willst jetzt deswegen a Mannschaft vo 35 jährigen aufbauen ? In 2 Jahren sind die alle weg und genau dann müss ma starke junge Mannschaft haben,denn i bin mir sicher die nächsten 2-3 jahre werden um einiges härter als das heurige - siehe Kärnten z. Bsp

Auf der einen seite schrein alle nach jungen Spielern und Nachwuchsförderung und dann wollns an 36 jährigen zurückholen nur weil er amal guten fussball hier gespielt hat :nein:

Aber bevor wir da jetzt noch lang rumdiskutieren,was mich zuerst einmal interresieren würde - hat Kirchler eigentlich überhaupt was in die richtung angedeutet in letzter Zeit ? Weil nach dem Cupspiel vor 2 jahren hat er ja auch noch so begeistert von tirol gesprochen :ratlos:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein, bitte nicht falsch verstehen - wegen mir muß kein Kirchler mehr zurückkommen, der hat beim mir sämtlichen Kredit mit seiner Salzburg-Aussage verspielt - da wäre mir ein 10 Jahre jüngerer, aber dennoch Erstliga-erprobter Spieler zehnmal lieber! In Frage käme für mich zum Beispiel der kleine Hörtnagl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab's befürchtet: Siehe heutige TT (Artikel leider nicht online verfügbar soweit ich's sehe)

-> Kirchler wartet nur auf einen Anruf von Ali um im nächsten Jahr nach Tirol zurückzukehren...

bearbeitet von Komsomolez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

mir ist er zwar nicht so ein dorn im auge wie vielen anderen innsbruckern,aber ich brauch ihn eigentlich nicht!

auf seiner position sind wir gut besetzt und wenn er wirklich kommen sollte wird das ganze gerede vom jungen weg noch wirklich zur farce!

wenn schon ein routinier dann einer auf der position vom ali den wenn der mal aufhört hinterläßt er eine große lücke! und wenn einer pro spiel 85% seiner zweikämpfe gewinnt und fast alles abräumt was da kommt ist das schon sehr wichtig für uns! daher sollte es das oberste ziel sein einen "gleichwärtigen" ersatz für hörtnagl zu finden bevor man eventuell einem mimm oder mader den platz verstellt!!

ansonsten hab ich nix gegen ihn auch wenn ich diverse aussagen von kirchler speziell die publikumsvergleiche nicht wirklich gutheißen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wenn schon ein routinier dann einer auf der position vom ali den wenn der mal aufhört hinterläßt er eine große lücke!

naja. irgendwie wär's schon ein Ali-ersatz. Brzeczek würd auf die Hörtnagl-position rücken und Kirchler auf die Brzeczek-position.

allerdings säh ich da mittelfristig lieber den Mader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.