2. Spieltag


Recommended Posts

The King
Habe gehört dass Fabregas wieder toll gespielt haben soll. Kann mir das jemand bestätigen der das Spiel gesehen hat?

Erste Halbzeit mMn nicht wirklich in Erscheinung getreten (wobei das eher positiv ist), hat sich perfekt in Arsenal's Mannschaft eingefügt und kaum einen Fehler produziert. Durch die Mitte kam bei Boro überhaupt nichts, wenns gefährlich wurde, dann über die rechte Seite durch Mendieta. Recht ordentliche, unauffällige Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fabregas hat mich überzeugt, eigentlich keine Abspielfehler und eine sehr feine Technik. Außerdem hat er ein Tor mit einem sehenswerten Solo eingeleitet. Ansonsten eigentlich nicht recht auffällig, wie GreenMagic schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Habe gehört dass Fabregas wieder toll gespielt haben soll. Kann mir das jemand bestätigen der das Spiel gesehen hat?

Als Liverpool-Fan muß ich sagen - Hut ab vor Arsenal - wie diese Mannschaft nach einem 1:3 in 17 Minuten ins Spiel zurückgekommen ist und das Spiel, das sie vor den 3 Toren M'Boros bis zur 43. Minute klar in Griff hatte, wieder umgedreht hat, war schlicht und einfach -->WELTKLASSE !!!

@Cesc Fabregas - ich hab ihn das erste Mal live verfolgen können :teufel: ...mit 17 Jahren so unbekümmert in dieser Startruppe aufzuspielen, nötigt meinen allerhöchsten Respekt ab :super: - Wahnsinnstalent. Er spielte zu Beginn sehr zurückhaltend, versuchte keine Abspielfehler zu machen und gewann so an Sicherheit. In der 2. Hälfte wurde er immer besser, er fungierte als Ballverteiler, machte immer wieder kluge Pässe, glänzte durch Spielwitz und eine unglaubliche Abgeklärtheit am Ball (er machte so gut wie keinen Abspielfehler :eek: ) und spielte zurecht wieder 90 Minuten durch...ein außergewöhnliches Talent...wenn er so weitermacht wird er ein GANZ GROSSER !!!

Bester Mann auf dem Platz war für mich aber sein Landsmann José Antonio Reyes - der ebenfalls erst 20 sowohl am linken als auch am rechten Flügel stark aufspielte, bei jeder gefährlichen Arsenal-Aktion seine Beine im Spiel hatte, das Spiel schon in der 1. Hälfte entscheiden hätte können, einen Traumpaß auf Henry gab, der das 1:0 erzielte und ein unglaubliches Laufpensum absolvierte....er ragte für mich aus der Arsenal-Offensive noch heraus und krönte seine tolle Leistung mit einem Schuß ins Kreuzeck !!! :super:

Nach 2 Spieltagen gibt es für mich nur ein Fazit: der Meistertitel auf der Insel führt NUR über Arsenal !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
NImm mir das Spiel Arsenal gegen Middlesbrough auf, werde es mir heute noch anschauen, unter anderem wegen Fabregas und der zweiten Halbzeit. :D

Wäre spitze wenn du die Kassette aufhebst u mir zukommen lässt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Hut ab vor Arsenal - wie diese Mannschaft nach einem 1:3 in 17 Minuten ins Spiel zurückgekommen ist und das Spiel, das sie vor den 3 Toren M'Boros bis zur 43. Minute klar in Griff hatte, wieder umgedreht hat, war schlicht und einfach -->WELTKLASSE !!!

@Cesc Fabregas - ich hab ihn das erste Mal live verfolgen können :teufel: ...mit 17 Jahren so unbekümmert in dieser Startruppe aufzuspielen, nötigt meinen allerhöchsten Respekt ab :super: - Wahnsinnstalent. Er spielte zu Beginn sehr zurückhaltend, versuchte keine Abspielfehler zu machen und gewann so an Sicherheit. In der 2. Hälfte wurde er immer besser, er fungierte als Ballverteiler, machte immer wieder kluge Pässe, glänzte durch Spielwitz und eine unglaubliche Abgeklärtheit am Ball (er machte so gut wie keinen Abspielfehler :eek: ) und spielte zurecht wieder 90 Minuten durch...ein außergewöhnliches Talent...wenn er so weitermacht wird er ein GANZ GROSSER !!!

Bester Mann auf dem Platz war für mich aber sein Landsmann José Antonio Reyes - der ebenfalls erst 20 sowohl am linken als auch am rechten Flügel stark aufspielte, bei jeder gefährlichen Arsenal-Aktion seine Beine im Spiel hatte, das Spiel schon in der 1. Hälfte entscheiden hätte können, einen Traumpaß auf Henry gab, der das 1:0 erzielte und ein unglaubliches Laufpensum absolvierte....er ragte für mich aus der Arsenal-Offensive noch heraus und krönte seine tolle Leistung mit einem Schuß ins Kreuzeck !!! :super:

Nach 2 Spieltagen gibt es für mich nur ein Fazit: der Meistertitel auf der Insel führt NUR über Arsenal !!!

Kann ich von vorne bis hinten nur zustimmen, genau so sehe ich es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.