Eigener Userstatus ab 500 Posts


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Da ein neueres Beispiel eines "Zum-2000er-Spammen" zeitweise etwas genervt hat und ohnehin schon ein paar mal die Frage aufkam, ob man es nicht anders einrichten könnte, seinen eigenen Userstatus zu erlangen, habe ich mich entschlossen die manuelle Abänderung des Userstatus unter dem Avatar bereits ab dem 500.Beitrag eines Users zu erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Da ein neueres Beispiel eines "Zum-2000er-Spammen" zeitweise etwas genervt hat und ohnehin schon ein paar mal die Frage aufkam, ob man es nicht anders einrichten könnte, seinen eigenen Userstatus zu erlangen, habe ich mich entschlossen die manuelle Abänderung des Userstatus unter dem Avatar bereits ab dem 500.Beitrag eines Users zu erlauben.

glaubst nur das die user das machen weil sie einen eigenen userstatus haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bist du wahnsinng? jetzt hab ich es in ein paar Tagen geschafft die 2000er Schallmauer zu durchbrechen und jetzt sowas :nein:

Die ganzen Spamer machen, dies aber sicher ned wegen dem eigenen Userstatus bei 2000 Posts :verbot:

aber is ma ja komplett wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lol, jetzt geht sicher die Jagd auf die Sterndln los ;)

Is doch sowas von schnurz wieviel Posts man hat, aber vielleicht stärkts manche in der männlichen Potenz :augenbrauen:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
' date='+17 Aug 2004 - 20:10'] Die ganzen Spamer machen, dies aber sicher ned wegen dem eigenen Userstatus bei 2000 Posts :verbot:

Wenn man direkt nach seinem 2000. Post einen Thread 'Wie ändere ich meinen Benutzertitel?' eröffnet, ist das dann aber doch etwas komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wenn man direkt nach seinem 2000. Post einen Thread 'Wie ändere ich meinen Benutzertitel?' eröffnet, ist das dann aber doch etwas komisch...

wieso? ich hab auch drann gedacht wie ich bei dem 1.950 Post oder so angekommen bin, dass ich den Usertitel ab dem 2000. ändern kann; gut ich hätte wohl keinen Thread eröffnet aber mir wäre ned in den Sinn gekommen, dass ich wegen sowas zum spamen anfange oder schon bei post 1500 auf den 2000er hinspame - ist doch Blödsinn zumindest in meinen Augen; aber gut sei wie es sei

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich habe ganze 3 Jahre gebraucht um auf 2000 zu kommen.

Das frustriert jetzt etwas das man so billig an den Userstatus seiner Wahl kommt.

ich finde es absolut nicht gut, 500 ist echt wenig...

bessere lösung wäre 2000 posts und min. 1 jahr oder so dabei...

da hätte auch das zu 500 spammen keine chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.