Wie stark sind die Ried-Spieler?


Bam_Margera

Recommended Posts

Silver Torah
das wars eben nicht.

Kontakt mit dem Axtmann wurde aufgenommen, Snofl muss gerächt werden.

AMEN SNOFL.

:clap:

Du kannst mit deinem möchtegern-elitären 'ich darf nicht über Snofl reden weil ich kein ASB-Oldie bin' Geseiere dorthingehen wo der Pfeffer wächst. Kannst von mir aus auch Kontakt mit deiner Oma aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
das wars eben nicht.

Kontakt mit dem Axtmann wurde aufgenommen, Snofl muss gerächt werden.

AMEN SNOFL.

:clap:

Du kannst mit deinem möchtegern-elitären 'ich darf nicht über Snofl reden weil ich kein ASB-Oldie bin' Geseiere dorthingehen wo der Pfeffer wächst. Kannst von mir aus auch Kontakt mit deiner Oma aufnehmen.

geh bitte, fang nicht zum Weinen an.

Man merkt schon: Hier herrscht Zucht und Ordnung

Man sollte aber dennoch nicht immer alles so ernst nehmen. Darfst über den Snofl eh sagen was du willst. Ich könnts dir ja gar ned verbieten. So liab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oh mein gott, wie kann man denn nur alles so ernst nehmen, ist ja furchtbar ... darf ich auch dort hin gehen, wo der pfeffer wächst? außerdem wo genau wächst der - und darf ich mir dann dort aussuchen wo ich wohne? darf ich in dem land wo der pfeffer wächst, falls es dort schon sowas wie computer gibt, das weiß man in diesen gewürzländern ja nicht, im asb posten? ich bin so verwirrt ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wär fein, wenn sich alle wieder ein bisserl beruhigen würden.

schen domph.

Mir persönlich wäre es ein sehr sehr großes Anliegen wenn gewisse Teilnehmer in diesem Forum ein wenig ihre language watchen würden. Denn so manche Formulierung ist eher unwürdig für das, dass wir prinzipiell im gleichen Boot sitzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wär fein, wenn sich alle wieder ein bisserl beruhigen würden.

schen domph.

Mir persönlich wäre es ein sehr sehr großes Anliegen wenn gewisse Teilnehmer in diesem Forum ein wenig ihre language watchen würden. Denn so manche Formulierung ist eher unwürdig für das, dass wir prinzipiell im gleichen Boot sitzen....

das würd mich aber jetzt schon interessieren:

welche Formulierung war denn so böse?

edith: könnte es sein, dass du mit der Aufforderung vom Axtschwinger gemeint warst? :=

bearbeitet von Ras the Destroyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
welche Formulierung war denn so böse?

edith: könnte es sein, dass du mit der Aufforderung vom Axtschwinger gemeint warst?  :=

Von Dir gar keine mein Freund von dem ich keine Ahnung habe, wer er ist

Und ich gehe mal davon aus, dass der liebe Herr Axtschwinger mir Aufforderungen persönlich zukommen ließe, was mir auch prompt bestätigt wurde. Besten Dank :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zuageh duats... normalerweise gfrei i mi immer aufs hamkemma und in-ruhe-im-ASB-posten... owa heit verbind i des liaba mit da frustrierenden arbeit und spar ma des am obnd... sonst hob i jo nie a freid am leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
zuageh duats... normalerweise gfrei i mi immer aufs hamkemma und in-ruhe-im-ASB-posten... owa heit verbind i des liaba mit da frustrierenden arbeit und spar ma des am obnd... sonst hob i jo nie a freid am leben :)

lieber elend, es is fost unmöglich, am obnd ois nochzulesen. nochdem i heit in da oabat murdsmäßig stress ghobt hob, woa kaum a zeit zum posten/lesen. drum hob i mir docht, i mochs mir dahoam gemütlich, mit an guadn hollersaft im svr-becher. und wos muass i feststön: erstens is so vü zum nochlesen, dass des fost in stress ausartet. und zweitens wird do herinnen gstritten, dass mir goa nimma wohl is in meine sensiblen hinteren magenwände...

i lehn mi a weng zruck und woat, bis si die heftigen posting-wogen a weng geglättet hobn... :sleepy: 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zuageh duats...

des hob i ma a grod docht... i glaub so is asb-ried-intern nu nia zugaunga! bis jetzt haben immer externe (zB anywish) die kleinen streitereien angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
des hob i ma a grod docht... i glaub so is asb-ried-intern nu nia zugaunga! bis jetzt haben immer externe (zB anywish) die kleinen streitereien angefangen

Ja, das ist eines der Nachteile, wenn man größer und bekannter wird!

So wie bei der SVR, da war a z'erst alles familiär, dann sind nach und nach die Streitereien mehr geworden! :D

Aber so wie bei der SVR hoffe ich beim ASB auch, dass wieder interner Frieden einkehrt! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

oiso wenn i was boeses uebern tmNh schreib dann is das goar net so boes

gmoant und er woass des a (hoff i).

owa des woar jetzt kurz off topic ...

i finds vor allem in dem thread guat, dass viele verschiedene meinungen und

statements dazua gibt, da des jo dem projekt userfile nur zutraeglich ist ...

dass hie und da ma a bissi ausfaellig wird oder bloede schmaeh reisst na bitte,

des ghoert fost dazu ...

jetzt wieder on-topic ...hots net mal gheissn dass da gruber oefters a bissi

zlang unterwegs is ... koennt ma dem dann net a passendes lustiges

attribut verpassen?

i wuerds witzig findn (i woass scho de meistn do herinnen net)

g,

p3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jetzt wieder on-topic ...hots net mal gheissn dass da gruber oefters a bissi

zlang unterwegs is ... koennt ma dem dann net a passendes lustiges

attribut verpassen?

i wuerds witzig findn (i woass scho de meistn do herinnen net)

das passende attribut haben die anstoß-entwickler offenbar noch nicht eingebaut. am ehesten wär da noch Skandalnudel passend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.