Wie stark sind die Ried-Spieler?


Bam_Margera

Recommended Posts

Weltklassecoach
beim rechtsabbiegen tuat ma si leichter, weil ma de straße net queren muass... links is a bissi anspruchsvoller und ma muass auf beide seiten schaun beim abbiagn... vielleicht hüft da des? :laugh:

glaub ich nicht.... denn wenn er vorher nicht weiß, wo rechts ist, weiß er auch nicht, auf welcher straßenseite er fahren muss.... wenn er jetzt also auf der linken seite fährt, ist das rechtsabbiegen anspruchsvoller als das linksabbiegen..... oder kracht bereits vor der ersten kreuzung in den gegenverkehr *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Drechsel hat für mich kein großes Talent, er wird heuer 30 und hat im Endeffekt nie etwas geschafft, daher kann ich ihn nicht als ebendieses bezeichnen. Einen Drechsel mit 25 oder 23 Jahren würde ich jedoch sehr wohl mit 'groß' bewerten.

er hat(te) sicher ein großes talent, nur der richtig große durchbruch blieb ihm verwehrt. für mich ist er ein ewiges, großes talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachsatz: ein 30-jähriger mit stärke 8 wird vermutlich auch trotz großem talent sicher nicht mehr die 11er-stufe erreichen können. bin mir sicher, dass die entwickler das alter in die trainingserfolge stark miteinbezogen haben!

anonsten geb ich dem tmNh vollkommen recht, was die einschätzung betrifft, dass Schiemer und Schicker die größten talente sind. für lasnik, m. berger und sulimani wird ein "mittel" sicherlich ausreichen. man bedenke, dass die dann laut Bam_Margera eine stärke von 10 erreichen können. und 10er vergibt er ja keine in österreich --> dh. sie könnten zu den stärksten in der öster. liga gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab in meinem Freundeskreis ziemlich viele ehemalige Ried-Kicker, und bin daher sehr wohl informiert wie jemand spielt bzw drauf ist. Und hätten bestimmte Ried-Torleute in der Jugend nicht verfrüht aufgehört, würde Flo Berger heute vermutlich nicht mal mehr Ersatztormann bei den Amateuren sein. Allein wem die Namen Angermayer und Stieglbauer etwas sagen, der weiß dass diese damals um Klassen besser als ebengenannter waren.

Ein Akaslan wird selbst von Austria-Fans als klassischer Landesliga-Kicker-Stürmer bezeichnet, er hat anscheinend schon bei den Amateuren der Austria 17 Torchancen für ein Tor gebraucht.

Und ein Feichtinger hat sowieso kein Talent. Keiner der drei Feichtis hatte je Talent oder Klasse. Das haben sie alles mit Kampfgeist wettgemacht, aber ab einem gewissen Punkt kann man dies eben nicht mehr wettmachen. Darum ist auch nie einer von ihnen Stammspieler bei Ried geworden.

Und mein Vater war auch ein ehemaliger Landesligaspieler bei Ried (damals eigentlich die 3. Liga weil es keine Regionalliga gab), daher dürften meine Meinungen und Gedanken nicht nur aus Luft aufgebaut sein, weil ich auch viel mit ihm über aktuelle und ehemalige Ried-Spieler rede, soweit er sie halt kennt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

nur weil dei papa landesligakicker woar oder du leut kennst wia an luki oder pauli

hoasst des oba no lang net, dass du talent einschaetzen kannst, ohne die jenigen

a wirkliches zeital lang zu beobachten ...

wennst as beurteilen kannst, dann vielleicht weilst zvue fuassboi manager

gspuet host, owa sonst ;) vo de 5-10 amateur partien hast da sicher a gutes

bild machen koennen *lolsen*

jm2c,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich habe in den letzten 5 Jahren sicher mehr als 80% der Amateure-Heimspiele gesehen, außerdem etliche BNZ-Spiele wie zuletzt gegen den GAK.

Heuer fallen die Amateure fuer mich leider weg, da ich kein Auto besitze und Riedau per pedes leider nicht so schnell zu erreichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

<flame>

was soll da tmNh in am maedchenpensionat? der is doch bei de feschen

purschn vue besser aufghobn ;)))

</flame>

aba i find, dass ma de spieler werte durchaus diskutieren kann, und wenn

jeder seine meinung abgibt kann man die werte mitteln...

allerdings dann das ganze mit bekanntenkreis zu rechtfertigen versuchen,

i woass net recht? :-)

dann gehma hoit wieder moi ins fellini und hebn a paar hoibe mit den kickern,

wer dann no steht kriegt de attribute vom basler mario oder wia? :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.