Spielverschiebung 27. Runde


HarryCCP

Recommended Posts

Teamspieler

Spielverschiebung 27. Runde

Aufgrund einer ORF-Liveübertragung wurde das Spiel der 27. Runde Liebherr GAK gegen SV PlusCity Pasching verschoben.

Bin zwor wahrscheinlich eh nicht dabei in Graz, außer des mit mein Knie wird nu besser!

Aber wer nach Graz fahrt

Neuer Termin:

Sonntag, 06. April 2003, 16:30 Uh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

i glaub i kenn mi nu net richtig aus! Kann ma die Beiträge a wieder irgendwie löschen?

I glaub einmoal reicht vollkommen aus!

Irgendwann mal ist mir sowas auch passiert! *gg*

Dauernd wird was verschoben, aber egal ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich jemand kenne der sicher was dagegen hat.

Was hast du mit deinem Knie angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Beim Schifahrn (Ortsmeisterschaften) hats mi gschmissn!

Und jetzt dürft des Kreuzbandl grissn sein!

Wer hat leicht was dagegen, dass du in Graz bist??

So eine blöde Sache! - Wann weißt genau wie es mit dem Knie aussieht!?

Es wird nur jemand nicht begeistert sein, dass es am So ist, das ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Graz auswärts ist reizvoll, wie immer, weiß allerdings noch nicht sicher, ob ich mir das leisten kann (Uni, Geld). Also es steht ein sehr, sehr großes Fragezeichen hinter meiner Graz-Anwesenheit.

Ich hoffe es raffen sich einige auf um eine ähnlich Auswärtsfahrt wie die ins Horr zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Graz auswärts ist reizvoll, wie immer, weiß allerdings noch nicht sicher, ob ich mir das leisten kann (Uni, Geld). Also es steht ein sehr, sehr großes Fragezeichen hinter meiner Graz-Anwesenheit.

Ich hoffe es raffen sich einige auf um eine ähnlich Auswärtsfahrt wie die ins Horr zu erleben.

ich bin da sicher nicht dabei.. war gegen sturm graz schon. insgesamt sauteuer :raunz:

zum glück ists im fernsehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

na da werden aba net viele von euch kommen ,oda?

mal schauen vllt. komm ich ja doch. :ratlos:
wenn sich einige finden, würd ich eventuell schauen, dass ich Geld etc. auftreiben kann um nach Graz zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.