Proteste gehen weiter....


FANatiker

Recommended Posts

Postinho
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Was les ich gerade? 50 Anhänger haben gestern protestiert??

Genauso hab ichs mir vorgestellt...  tja wenn westtribuene.at zum Protest aufruft, bewegen sich nun mal die Massen!

Du Vollidiot zum Quadrat, nicht west.at war es, die diesen Protest organisiert haben, diesen Protest habe ICH organisiert....informiere dich lieber, bevor du hier scheiße schreibst.

Eigentlich müsste dich Dannyo wegen Verbreitung von Lügen sperren, aber das ASB gehört eben nicht mir.

Sag mir doch bitte, WANNN genau west.at nur dazu da war, um im Forum posten zu dürfen, komm sags mir...Mr. Ahnungslos !

Huiiiii jetzt gibt mirs "DerBeamte" aber...

Dann warst es eben du Witzfigur - auf WEST.AT gabs jedenfalls die entsprechenden Infos darüber. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich kein WEST.AT Mitglied bin und das ja alles im streng geheimen passwortgeschützten Bereich abläuft.

Dein bzw. das West.at-Denken bis zur Nasenspitze widert mich jedenfalls an... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Was les ich gerade? 50 Anhänger haben gestern protestiert??

Genauso hab ichs mir vorgestellt...  tja wenn westtribuene.at zum Protest aufruft, bewegen sich nun mal die Massen!

Du Vollidiot zum Quadrat, nicht west.at war es, die diesen Protest organisiert haben, diesen Protest habe ICH organisiert....informiere dich lieber, bevor du hier scheiße schreibst.

Eigentlich müsste dich Dannyo wegen Verbreitung von Lügen sperren, aber das ASB gehört eben nicht mir.

Sag mir doch bitte, WANNN genau west.at nur dazu da war, um im Forum posten zu dürfen, komm sags mir...Mr. Ahnungslos !

Huiiiii jetzt gibt mirs "DerBeamte" aber...

Dann warst es eben du Witzfigur - auf WEST.AT gabs jedenfalls die entsprechenden Infos darüber. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich kein WEST.AT Mitglied bin und das ja alles im streng geheimen passwortgeschützten Bereich abläuft.

Dein bzw. das West.at-Denken bis zur Nasenspitze widert mich jedenfalls an... :kotz:

Guten Morgen!

Kritik an west.at kannst du gerne üben, entweder persönlich (du weisst sicher wo du uns findest) oder du meldest dich unter:

[email protected] oder

[email protected]

Kritik an einer Plattform zu üben soll dein Recht sein, aber mach es offen und versteck dich nicht in einem anderen Forum!

MfG

p.s. der 'strenggeheime' geschützte Passwort Bereich ist dazu da, um unseren Mitgliedern ein Forum zu bieten, in dem west.at-members untereinandner plaudern können! auch dir steht es frei ein Passwort für das offene west.at-forum zu beantragen, wie das geht muss ich dir hoffentlich nicht erklären!!

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bringts mir mit euch persönlich zu streiten? Eure Meinung wird sich dadurch nicht ändern. Ich kritisiere durchaus auch offen - bei persönlichen Diskussionen rund um die Austria vertrete ich garantiert die selbe Meinung.

Meine Argumente hab ich bereits mehrfach dargelegt. Es gefällt mir nicht, dass eine organisierte Fanplattform im Namen aller Fans versucht, Druck auf den Verein auszuüben. Laut Statistik hat die Austria über 200.000 Fans oder Sympatisanten in Österreich - nicht alle vertreten eure Ansichten. Ich bin strikt gegen die West.at "Stronach raus"-Politik, da ich mir der daraus resultierenden Konsequenzen bewusst bin - und ich bin sicher dass viele Fans ähnlich denken (auch von denen die regelmäßig oder zumindest ab und zu ins Stadion gehen).

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich bin strikt gegen die West.at "Stronach raus"-Politik, da ich mir der daraus resultierenden Konsequenzen bewusst bin - und ich bin sicher dass viele Fans ähnlich denken (auch von denen die regelmäßig oder zumindest ab und zu ins Stadion gehen).

Diese haben auch die Möglichkeit PRO Stronach einzutreten, oder nicht? Oder werdet ihr geknebelt und gefesselt?

Schreibt mails an erm wie toll ihr es findet, und dass er sich nicht von "ein paar" Hansln abschrecken lassen soll, macht Transparente "PRO STRONACH - PRO GELD" und hängt sie auf der Ost auf!

Es ist scheiss egal ob es "west.at" oder irgendein Fanclub macht! Man hat immer die Möglichkeit eine Gegen"offensive" zu starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Diese haben auch die Möglichkeit PRO Stronach einzutreten, oder nicht? Oder werdet ihr geknebelt und gefesselt?

Schreibt mails an erm wie toll ihr es findet, und dass er sich nicht von "ein paar" Hansln abschrecken lassen soll, macht Transparente "PRO STRONACH - PRO GELD" und hängt sie auf der Ost auf!

Es ist scheiss egal ob es "west.at" oder irgendein Fanclub macht! Man hat immer die Möglichkeit eine Gegen"offensive" zu starten...

Tja - da haben wirs ja schon wieder... und hängt's auf der "Ost" auf.

Weil ja west.at jeden einzelnen Fan auf der Westtribüne repräsentiert... und bei der aufgeladenen Stimmung derzeit würd ich mich sicherlich hüten, dort meine Kommentare abzugeben (abgesehen davon, dass ich generell keine Plakate male)

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und nach Stronach wird wieder irgendeine Firma am Ruder sein die sponsort, auch wenn manche so naiv sind zu glauben nach Stronach wird alles wie in der Melodiebar sein.....

natürlich wird es nicht wie in einer melodiebar (der vergleich ist echt gut ...) sein, aber sicherlich für FANS tragbar und akzeptabel

was seit onkel frank bei euch abläuft ist ist eingentlich nicht einmal mehr lustig

aber was soll´s ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@multispeed

Es gibt auf der West nun mal gewisse Regeln...jeder fanklub hat seinen stammplatz mit dem transparent, und du kannst nicht einfach ein spruchband aufhängen, ohne mit den fanklubs darüber zu diskutieren. und wenn du ein spruchband machst, und es signierst, hat keiner ein problem damit, nur dann wären wir wieder dabei, dass du mit den FREAKS, der Bastlergruppe von WEST.AT reden musst....ergo, es bleibt dir nix anders übrig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@multispeed

Es gibt auf der West nun mal gewisse Regeln...jeder fanklub hat seinen stammplatz mit dem transparent, und du kannst nicht einfach ein spruchband aufhängen, ohne mit den fanklubs darüber zu diskutieren. und wenn du ein spruchband machst, und es signierst, hat keiner ein problem damit, nur dann wären wir wieder dabei, dass du mit den FREAKS, der Bastlergruppe von WEST.AT reden musst....ergo, es bleibt dir nix anders übrig....

Wieso?

Wieso muss er mit den Freaks reden ob ER ein Spruchband anfertigen und "herzeigen" darf?

Sorry wir haben keine Alleinherrschaft!

Jeder soll das machen was ER will, dass er FC nicht die Transparentplätze wegnehmen "darf" ist ja verständlich aber das andere => NÖ

Und auf der Ost / Süd / Nord ist ja auch noch Platz für ein Transparent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@multispeed

Es gibt auf der West nun mal gewisse Regeln...jeder fanklub hat seinen stammplatz mit dem transparent, und du kannst nicht einfach ein spruchband aufhängen, ohne mit den fanklubs darüber zu diskutieren. und wenn du ein spruchband machst, und es signierst, hat keiner ein problem damit, nur dann wären wir wieder dabei, dass du mit den FREAKS, der Bastlergruppe von WEST.AT reden musst....ergo, es bleibt dir nix anders übrig....

Wieso?

Wieso muss er mit den Freaks reden ob ER ein Spruchband anfertigen und "herzeigen" darf?

Sorry wir haben keine Alleinherrschaft!

Jeder soll das machen was ER will, dass er FC nicht die Transparentplätze wegnehmen "darf" ist ja verständlich aber das andere => NÖ

Und auf der Ost / Süd / Nord ist ja auch noch Platz für ein Transparent

Weil das abgesprochen gehört , außer du riskierst , dass du mit deinem Spruchband eine Choreographie zerstörst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tja - da haben wirs ja schon wieder... und hängt's auf der "Ost" auf.

Weil ja west.at jeden einzelnen Fan auf der Westtribüne repräsentiert... und bei der aufgeladenen Stimmung derzeit würd ich mich sicherlich hüten, dort meine Kommentare abzugeben (abgesehen davon, dass ich generell keine Plakate male)

Das Stadion besteht nicht nur aus der West!

Die Mehrheit der Zuschauer befindet sich sogar ausserhalb dieser Tribüne :eek:

Dass auf der West die Plätze für Transparente Mangelware sind siehst du wohl selber! Und verständlich, dass kein Stamm-FC auf seinen Platz verzichten will!

Wieso malst du keine Plakate? Was ist daran so schlimm! Wenn du wirklich zeigen willst, dass du nicht der Meinung bist dann ZEIG es und raunz nicht nur herum! Wenn es so viele gibt wie dich (Joint etc..) wird sich wohl ein Nachmittag finden indem ihr in ein paar Stunden ein Transparent fertigen könnt!

Es hilft nichts immer nur zu nörgeln!

Taten statt Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Weil das abgesprochen gehört , außer du riskierst , dass du mit deinem Spruchband eine Choreographie zerstörst.....

Dass er das Spruchband nicht während einer Choreo oder so präsentiert ist für mich sowieso schonmal eine Vorraussetzung!

Spruchband in die Höhe halten würd ich sowieso unpassend finden => Transi auf der Ost wäre schon besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit der Westtribüne war ja jetzt auch nur ein Beispiel - ich selbst bin kein Westtribünenbesucher - ergo häng ich dort sowieso keine Plakate auf.

Ich wehr mich nur mit Händen und Füßen dagegen, wenn einige Fanklubs versuchen den Eindruck zu erwecken, dass alle Austria-Fans absolut gegen Stronach oder gegen was auch immer sind - denn das ist falsch. Oder gabs irgendwann einmal eine Abstimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das mit der Westtribüne war ja jetzt auch nur ein Beispiel - ich selbst bin kein Westtribünenbesucher - ergo häng ich dort sowieso keine Plakate auf.

Ich wehr mich nur mit Händen und Füßen dagegen, wenn einige Fanklubs versuchen den Eindruck zu erwecken, dass alle Austria-Fans absolut gegen Stronach oder gegen was auch immer sind - denn das ist falsch. Oder gabs irgendwann einmal eine Abstimmung?

westtribuene.at hat einige Fanvertreter, die Vertreten alle Mitglieder, und da ist der Großteil GEGEN Magna und Stronach.

Bitte, mein lieber Freund, gründe einen Pro Stronach Fanklub....und stell sowas auf die Beine wie westtribuene.at

Eine Frage hätte ich noch: Fährst du auch auswärts mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Eine Frage hätte ich noch: Fährst du auch auswärts mit ?

Ich war diese Saison auf genau 0.00 Spielen, bin ich deshalb kein Fan? ;)

Also lassen wir bitte DIESES Thema hier raus! Fan kan jeder sein, ob er das Stadion besucht oder nicht (zB weil er in Tirol wohnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich war diese Saison auf genau 0.00 Spielen, bin ich deshalb kein Fan? ;)

Also lassen wir bitte DIESES Thema hier raus! Fan kan jeder sein, ob er das Stadion besucht oder nicht (zB weil er in Tirol wohnt)

Ich will damit keine guter Fan/schlechter Fan Diskussion beginnen, er ist genauso Fan, nur er verhaltet sich nicht so....

Und wenn er die 20 Maxeln, die da Freitag seiner Meinung nach protestieren, von denen JEDER immer auswärts fährt, im Netz anfuckt, so regt mich das auch auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.