Proteste gehen weiter....


FANatiker

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Proteste gegen Magna gehen weiter....näheres per PN bzw. auf westtribuene.at ....(nur Violette bekommen Auskunft per PN)

MAGNA RAUS

:laugh::laugh::laugh:

Das heisst von den paar Fans die dieses Statement hier lesen, bekommt nur ein weiterer (registrierter) Teil Auskunft?! Bombenidee!

Nur Fans die auch bei west.at Member sind, sind echte Fans! Weißt du das nicht? Da werden doch die geheimsten Dinge besprochen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Stronach das JETZIGE Team nicht mehr auseinander reißt und der Austria jetzt ca. ein Jahr Zeit gibt, werdet ihr national alles zertrümmern. Schwer zu glauben, dass das passieren wird.

Meiner Meinung nach war das Potential noch nie so groß wie jetzt, selten gab es in Österreich soviele Spieler mit (Europa-)Klasse auf einen Haufen. Das ganze Kasperltheater jetzt kommt mMn genau zum falschen Zeitpunkt.

Aber gut, tut nicht viel zur Sache, fiel mir nur grad so ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wenn Stronach das JETZIGE Team nicht mehr auseinander reißt und der Austria jetzt ca. ein Jahr Zeit gibt, werdet ihr national alles zertrümmern. Schwer zu glauben, dass das passieren wird.

Meiner Meinung nach war das Potential noch nie so groß wie jetzt, selten gab es in Österreich soviele Spieler mit (Europa-)Klasse auf einen Haufen. Das ganze Kasperltheater jetzt kommt mMn genau zum falschen Zeitpunkt.

Aber gut, tut nicht viel zur Sache, fiel mir nur grad so ein.

Genauso seh ich das auch. Aber bei der Austria wird nie Ruhe einkehren...mir solls recht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wenn Stronach das JETZIGE Team nicht mehr auseinander reißt und der Austria jetzt ca. ein Jahr Zeit gibt, werdet ihr national alles zertrümmern. Schwer zu glauben, dass das passieren wird.

Meiner Meinung nach war das Potential noch nie so groß wie jetzt, selten gab es in Österreich soviele Spieler mit (Europa-)Klasse auf einen Haufen. Das ganze Kasperltheater jetzt kommt mMn genau zum falschen Zeitpunkt.

Aber gut, tut nicht viel zur Sache, fiel mir nur grad so ein.

du sprichst mir aus der seele.

aber wenn.... wenn jetzt nur ruhe einkehren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dieses ganze Theater ist doch lächerlich! Wenn diese Mannschaft einmal eingespielt ist, dann kann sogar blanchard15 Trainer werden und wir werden überlegen Meister.

guten morgen aufwachen diese mannschaft wird sich nicht einspielen solange der alte mann das sagen hat.

überlegen meister warum sollten wir das werden vorallem wie sollten wir das werden.

der gak,rapid oder von mir aus pasching haben keinen schlechteren kader wie mir. nur mit dem kleinen aber feinen unterschied das diese teams halt besser eingespielt sind wir mir.

und jeder der das nicht erkennt ist blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Lächerlich was manche jetzt hier abziehen.

ok die Leistung stimmt zur Zeit nicht und das mit Baric ist auch ein schlechter Scherz.

Wenn ihr schon demonstriert dann bitte gegen Baric, Rudas, Westi und Konsorten aber nicht gegen Stronach. Aber ich denke wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen werden die Proteste schon verstummen.

Stronach ist ein Segen für uns die allein das wir die Akademie haben ist einWahnsinn. die wird uns in Zukunft einiges bringen da bin ich mir sicher. Einen Metz würde es ohne Stronach nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Stronach ist ein Segen für uns die allein das wir die Akademie haben ist einWahnsinn. die wird uns in Zukunft einiges bringen da bin ich mir sicher. Einen Metz würde es ohne Stronach nicht geben

Würdest du das bitte am Donnerstag im Fantreff wiederholen ???

Und Stronach ist senil.....das ist alles !

Übrigens, Stronach meint, Kronsteiners größter Fehler war, den Metz (Akademiekicker) aufzustellen....soviel zu deinen Satz, dass er ein Segen ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Die Proteste gegen Magna gehen weiter....näheres per PN bzw. auf westtribuene.at ....(nur Violette bekommen Auskunft per PN)

MAGNA RAUS

:laugh::laugh::laugh:

Das heisst von den paar Fans die dieses Statement hier lesen, bekommt nur ein weiterer (registrierter) Teil Auskunft?! Bombenidee!

Nur Fans die auch bei west.at Member sind, sind echte Fans! Weißt du das nicht? Da werden doch die geheimsten Dinge besprochen :laugh:

Oida, was bist du für ein Vollidiot ???

Was glaubst du eigentlich wer du bist ? Es kann sich JEDES Veilchen bei westtribuene.at anmelden....weißt du eigentlich dass du mit deinem Posting den Leuten, die sich für die Austria den Arsch aufreißen, an das Bein pinkelst ???

Ich hoffe, du kommst am Donnerstag zum Fantreff, aber du bist ja niemand, bloß eine Internetwitzfigur, die keine Sau kennt....

Zum Glück hast du in unserer Kurve nix zu sagen....

FORZA WEST.AT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dieser JOINT ist echt ein Volltrottel. Für diese irsinnige Anmeldung bei westtribüne.at musst extra zu irgendeinem Stand rennen, damit du ein Passwort bekommst, wo gibts den sowas idiotenhaftes. Sowas von stupide!!

Dann wirft der Idiot, Leuten wir uns vor, die immer zur Austria gehalten haben und immer halten werden, auch in schlechten Zeiten, als wir noch vor fünf, vier Jahren, im Mittelfeld herumkrebsten und von allen Seiten verhöhnt wurden, das wir keine Austrianer wären!!

Einfach nur unverschämt :nope:

Solche Leute wie dieser Joint, sind dann auch die Trotteln, was vorm Kärnten-Spiel die Westtribüne absperren!! Und der Sinn von dieser dummen Aktion??

Die Austria-Spieler haben fast zum Weinen angefangen, weil keiner auf der Tribüne stand, nein noch besser, sie wollten erst gar nicht antreten, weil sie so erschüttert waren...... :laugh:

bearbeitet von Pires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Was für ein Zirkus, das ist genauso so sinnvoll wie die Donnerstag Demos....

Nach dem ersten Sieg von otto (sollte er kommen als trainer) ist die welt für 95% wieder in ordnung.

Wo ist denn der Unterschied mit wem wir 6 sind??? Wären wir 6 oder 7, Prohaska wäre Präsident, Rashid Trainer und hätten junge Spieler würden genauso welche schimpfen und protestieren.

Es wird immer jemand geben der das sagen hat, es wird immer leute geben die dem der das sagen hat einflüstern und es wird immer leute geben die damit nicht zufrieden sind.

ABer anscheinend brauchen manche wieder einen Sattler oder Streicher, die noch schlimmer als Frank sind im Gegensatz zu ihm aber kein Geld haben.

Wie stellen sich das manche vor??? Stronach geht, ok, und was dann? Wer kommt dann? etwa die die jetzt schon zu fast keinem spiel kommen? die haben dann das sagen? Na toll!

Manche werden sich noch wundern sollte sronach wirklich gehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. der hat schon ganz andere proteste überlebt als ein paar leute die magna raus rufen.

Irgendwann poliere ich dir deine Fresse Kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.