Proteste gehen weiter....


FANatiker

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Was für ein Zirkus, das ist genauso so sinnvoll wie die Donnerstag Demos....

Nach dem ersten Sieg von otto (sollte er kommen als trainer) ist die welt für 95% wieder in ordnung.

Wo ist denn der Unterschied mit wem wir 6 sind??? Wären wir 6 oder 7, Prohaska wäre Präsident, Rashid Trainer und hätten junge Spieler würden genauso welche schimpfen und protestieren.

Es wird immer jemand geben der das sagen hat, es wird immer leute geben die dem der das sagen hat einflüstern und es wird immer leute geben die damit nicht zufrieden sind.

ABer anscheinend brauchen manche wieder einen Sattler oder Streicher, die noch schlimmer als Frank sind im Gegensatz zu ihm aber kein Geld haben.

Wie stellen sich das manche vor??? Stronach geht, ok, und was dann? Wer kommt dann? etwa die die jetzt schon zu fast keinem spiel kommen? die haben dann das sagen? Na toll!

Manche werden sich noch wundern sollte sronach wirklich gehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. der hat schon ganz andere proteste überlebt als ein paar leute die magna raus rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem ersten Sieg von otto (sollte er kommen als trainer) ist die welt für 95% wieder in ordnung.

des is a irrtum nicht jeder ist so wie du und draht sich wie ein blattl im wind.

fakt ist mir geht es nicht um die person otto baric sonder um den schnellen abgang von herrn stronach.

ich möchte meine austria wiederhaben und keine überzahlten schweinskicker die nur auf ihren eigenen vorteil aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nach dem ersten Sieg von otto (sollte er kommen als trainer) ist die welt für 95% wieder in ordnung.

des is a irrtum nicht jeder ist so wie du und draht sich wie ein blattl im wind.

fakt ist mir geht es nicht um die person otto baric sonder um den schnellen abgang von herrn stronach.

ich möchte meine austria wiederhaben und keine überzahlten schweinskicker die nur auf ihren eigenen vorteil aus sind.

Mein minimalistischer Ausdruck: :super:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Proteste gegen Magna gehen weiter....näheres per PN bzw. auf westtribuene.at ....(nur Violette bekommen Auskunft per PN)

MAGNA RAUS

:laugh::laugh::laugh:

Das heisst von den paar Fans die dieses Statement hier lesen, bekommt nur ein weiterer (registrierter) Teil Auskunft?! Bombenidee!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Die Proteste gegen Magna gehen weiter....näheres per PN bzw. auf westtribuene.at ....(nur Violette bekommen Auskunft per PN)

MAGNA RAUS

:laugh::laugh::laugh:

Das heisst von den paar Fans die dieses Statement hier lesen, bekommt nur ein weiterer (registrierter) Teil Auskunft?! Bombenidee!

Es gibt genug Austrianer die bei West.at (registriert) sind und dort werden eben auch Dinge besprochen/diskutiert die nicht für alle Fußballfans zugänglich sein sollen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Proteste gegen Magna gehen weiter....näheres per PN bzw. auf westtribuene.at ....(nur Violette bekommen Auskunft per PN)

MAGNA RAUS

:laugh::laugh::laugh:

Das heisst von den paar Fans die dieses Statement hier lesen, bekommt nur ein weiterer (registrierter) Teil Auskunft?! Bombenidee!

nur so zur info: es haben die FANCLUBS an diesen protest - aktionen mitgemacht!

nicht nur ein paar hanseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was für ein Zirkus, das ist genauso so sinnvoll wie die Donnerstag Demos....

Nach dem ersten Sieg von otto (sollte er kommen als trainer) ist die welt für 95% wieder in ordnung.

Wo ist denn der Unterschied mit wem wir 6 sind??? Wären wir 6 oder 7, Prohaska wäre Präsident, Rashid Trainer und hätten junge Spieler würden genauso welche schimpfen und protestieren.

Es wird immer jemand geben der das sagen hat, es wird immer leute geben die dem der das sagen hat einflüstern und es wird immer leute geben die damit nicht zufrieden sind.

ABer anscheinend brauchen manche wieder einen Sattler oder Streicher, die noch schlimmer als Frank sind im Gegensatz zu ihm aber kein Geld haben.

Wie stellen sich das manche vor??? Stronach geht, ok, und was dann? Wer kommt dann? etwa die die jetzt schon zu fast keinem spiel kommen? die haben dann das sagen? Na toll!

Manche werden sich noch wundern sollte sronach wirklich gehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. der hat schon ganz andere proteste überlebt als ein paar leute die magna raus rufen.

Selten aber doch, kann ich mich deinen Posting anschließen! Die, die jetzt schrein Stronach raus, sind die ersten die weg sind, wenn wir um den 7. oder 8. Platz spielen. Für Fans andere Vereine ein gefundenes fressen. Wahrscheinlich hoffen sie, dass Frank bei ihren jeweiligen Klubs anheuert.

Nix da! Der Frank bleibt bei uns! Basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ Blanchard15: Am besten wir holen noch 50 Ausländer und 1 Trainer aus Irgendwo vielleicht werden wir ja dann Meister oder nicht? :glubsch:

Ja, warum nicht? Wenn es notwendig ist :ratlos: Lieber 50 Ausländer die kicken können, als 20 Österreicher die keinen Ball treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ja, warum nicht? Wenn es notwendig ist :ratlos: Lieber 50 Ausländer die kicken können, als 20 Österreicher die keinen Ball treffen.

Hm, ob das dann aber wirklich der Hit ist weiß ich auch ned. Ein bissl sollte man sich schon noch mit der Mannschaft identifizieren können.

Außerdem wage ich zu bezweifeln das die Austria dadurch erfolgreicher spielen würde. Auch ein Spitzenspieler muß ins Team passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hm, ob das dann aber wirklich der Hit ist weiß ich auch ned. Ein bissl sollte man sich schon noch mit der Mannschaft identifizieren können.

Außerdem wage ich zu bezweifeln das die Austria dadurch erfolgreicher spielen würde. Auch ein Spitzenspieler muß ins Team passen.

Dieses ganze Theater ist doch lächerlich! Wenn diese Mannschaft einmal eingespielt ist, dann kann sogar blanchard15 Trainer werden und wir werden überlegen Meister. Fans anderer Lager nützen natürlich die Gelegenheit um aufzuzeigen wie Stronach den Verein runiert!

Hahahaha da kann man nur lachen. Ist wohl der neid der Besitzlosen, aber viele brüllen halt mit. Passt im Moment auch so gut. Wenn wir dann die Liga aufmischen, dann ist es ja nur wegen dem Stronach und seiner Kohle, die ja angeblich den Verein kaputt macht.

Ihr habt ja echt oage Phantasien :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.