Celtic ist pleite!


Recommended Posts

romazone.org

Schottlands Meister ist pleite

Der schottische Meister Celtic Glasgow hat Schulden in Höhe von umgerechnet 23,6 Mio Euro.

Der Champions-League-Teilnehmer hat in der vergangenen Saison sein Minus zwar deutlich reduziert, troztdem legten die Schotten am Montag eine negative Jahres-Bilanz vor.

"Die finanziellen Bedingungen für schottische Klubs sind derzeit äußerst schwierig", so Vereins-Vorsitzender Brian Quinn.

Celtic sicherte sich letzte Saison das Double vor Erzrivalen Glasgow und erreichte das UEFA-Cup-Viertelfinale.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Der schottische Fußballmeister Celtic Glasgow sitzt auf einem Schuldenberg in Höhe von rund 15,8 Millionen Pfund (23,6 Mio. Euro).

Obwohl der Champions-League-Starter in der vergangenen Saison seinen jährlichen Verlust erheblich reduzierte und seinen Umsatz steigerte, legten die Schotten am Montag eine negative Jahresbilanz vor.

"Die finanziellen Bedingungen für schottische Klubs sind derzeit äußerst schwierig", analysierte Vereinsvorsitzender Brian Quinn die missliche Lage.

Celtic hatte sich in der vergangen Saison die Meisterschaft und den Titel im schottischen FA-Cup vom Erzrivalen Glasgow Rangers zurückgeholt und war im UEFA-Cup bis ins Viertelfinale vorgedrungen.

Quelle: www.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.