SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich finde das Rapid der denkbar schlechterste Gegner ist um die "Auswärts-Seuche" zu beenden.

Aber zum Glück ist im Fußball alles möglich! :holy:

Mein Tipp:

1:1

Torschütze für den SVM:

1x Zoltan Fülöp! :super:

Natürlich wäre mir lieber wenn der SVM mit 3 Punkten heimfahren würde, aber wenn man es realistisch betrachtet ist ein Punkt schon ein voller Erfolg! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid ist sicher kein schlechter Gegner um die Auswärtsserie zu beenden (gegen FAK wär's mir noch lieber), denn wenn der SVM in Wien gegen den SCR gewinnen kann, dann glaub ich geht ein Ruck durch die Mannschaft und die Auswärtsschwäche ist Geschichte...

Sicher wär ein Sieg gegen Tirol oder Bregenz vielleicht einfacher, aber der psychologische Effekt wär gegen Rapid (den angeblich großen Bruder) weit höher.

Daher HOFFE ich auf einen sieg gegen Rapid!

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich wünsche zwar den Mattersburgern, dass sie ihre Auswärtsschwäche ablegen, aber bitte nicht gegen uns! ;)

aber ihr wärt der optimale gegener für soetwas ;);)

(erklärung siehe weiter oben)

mfg

Peter

PS: Meister dürft's trotzdem werden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Meister dürft's trotzdem werden

Stimmt, mir wäre Rapid als Meister zehnmal lieber als die Favoriten-Huren oder der GAK!

Hoffentlich werdet ihr Meister und wir Zweiter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
aber ihr wärt der optimale gegener für soetwas ;);)

(erklärung siehe weiter oben)

mfg

Peter

PS: Meister dürft's trotzdem werden :glubsch:

Wenn du mir versprichst das wir Meister werden, dann dürfts am Samstag gewinnen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin wie jeder Mattersburger im Herzen Rapidler - was ich im Vorjahr durch meine Saisonkarte eindrucksvoll unter Beweis stellen durfte.

Allerdings glaube ich, kommen die Mattersburger zur richtigen Zeit. Die Rapidler können sich zurzeit im Mittelfeld einfach nicht durchsetzen. (Ich habe Rapid-Salzburg und das mehr als grausame Rapid-Rubin Kasan live gesehen). Und die Sturmspitzen halte ich für nicht so gefährlich, wie die Hütteldorfer gerne hätten.

Bei Mattersburg kommt mit Mandreko, der etatmäßige Libero zurück. Die unglaubliche Form von Kühbauer hat man auch gestern wieder gesehen und mit Fülöp besitzen die Mattersburger einen klassischen Konterstürmer. Über die Flügel kommen die technisch exzellenten Mörz und der Neueinkauf des Jahres Pule. Ich sage, je länger das Spiel dauert, umso leichter werden sich die Burgenländer tun und den 1. Auswärtssieg seit 19. Oktober 2003 einfahren.

Rapid wird trotzdem Meister :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn du mir versprichst das wir Meister werden, dann dürfts am Samstag gewinnen! :D

wenn ich dir das jetzt schon versprechen könnte, würden mich nur noch die wettquoten für den Tip Meister 2004/05 interssieren :laugh::=:king::king:

mfg

Peter

PS: aber gewinnen könnt's uns trotzdem lassen :teufel::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Ich sage, je länger das Spiel dauert, umso leichter werden sich die Burgenländer tun und den 1. Auswärtssieg seit 19. Oktober 2003 einfahren.

Es ist schön das uns die Rapidanhänger als starke Mannschaft bezeichen!

Wäre schön ein Grün-Weißer Doppelsieg nach 36 Runden, Meister oder zweiter wäre mir da schon egal!

Forza Grün-Weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich bin wie jeder Mattersburger im Herzen Rapidler

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich glaub ich spinn....

Ich sags euch mir geht diese Bruderfreundschaft schon dermaßen auf den Kecks... :nope:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich glaub ich spinn....

Ich sags euch mir geht diese Bruderfreundschaft schon dermaßen auf den Kecks... :nope:

mfg Sjeg

*zustimm*

kann das geheule auch nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich glaub ich spinn....

Ich sags euch mir geht diese Bruderfreundschaft schon dermaßen auf den Kecks... :nope:

mfg Sjeg

naja ihr habt 5 ex-rapidler in eurer (womöglichen) Startaufstellung, ihr spielt in grünen dressen, schämt euch :laugh::laugh:

Glaube nicht das nach den Spielen letztes jahren in den köpfen der Spieler & Fans noch von "bruderduellen" die rede ist. manche sind halt nostalgisch und auch kann mich da nicht gänzlich ausklammern.

ps: am samstag wird der "grosse" bruder wie gestern den kleinen besiegen, wie ist mir völlig egal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
ps: am samstag wird der "grosse" bruder wie gestern den kleinen besiegen, wie ist mir völlig egal

In der ersten Halbzeit sicher nicht, aber leider(oder zum Glück) dauert ein Spiel 90 Minuten!

Das typische Mattersburg Auswärts Spiel: 1. Halbzeit gut bis überlegen, 2. Halbzeit das Gegentor und der gorße Zusammenbruch! :nervoes::angry:

Daher ist deine Theorie doch sehr realitätsnah! :x

Aber warten wir einmal das Spiel ab, und dann reden wir weiter! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.