Linz Hbhf - Pasching


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kann mir wer weiterhelfen, wie ich am schnellsten vom Linzer Hauptbahnhof zum Waldstadion komme? Auf www.fcsuperfund.at werden die shuttlebusse der LinzAG empfohlen: Wo müsst ich da aussteigen? Gibt es eine Station "Waldstadion"? Kann ich auch einfach mit dem Zug von Linz nach Pasching fahren, oder ist da der Gehweg zu weit?

Ich bitte Ortskundige um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kann mir wer weiterhelfen, wie ich am schnellsten vom Linzer Hauptbahnhof zum Waldstadion komme? Auf www.fcsuperfund.at werden die shuttlebusse der LinzAG empfohlen: Wo müsst ich da aussteigen? Gibt es eine Station "Waldstadion"? Kann ich auch einfach mit dem Zug von Linz nach Pasching fahren, oder ist da der Gehweg zu weit?

Ich bitte Ortskundige um Hilfe!

Würde nicht nach Pasching fahren, bin einmal so ca. eine 3/4 Stunde gegangen.

Miit der Karte darfs du mit dem Bus Gratis fahren und es gibt auch nach dem Spiel noch einen soner Bus zurück.

Aussteigen musst du in Wagram von dort musst du noch ca 5 minuten gehen (glaub ich)

einfach den leuten nach gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

dank euch, fry und bertho.muss in linz den Zug um 22:57 erwischen. Match is um 21:15 aus....das sollte realistisch möglich sein...oder?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
dank euch, fry und bertho.muss in linz den Zug um 22:57 erwischen. Match is um 21:15 aus....das sollte realistisch möglich sein...oder?

ich weiss nicht wenn der Sonderbus nach linz von Wagram weg fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dank euch, fry und bertho.muss in linz den Zug um 22:57 erwischen. Match is um 21:15 aus....das sollte realistisch möglich sein...oder?

Weiss zwar die genaue Abfahrtszeit auch nicht, aber das geht sich ganz bestimmt aus!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.