Austria Wien testet Brasilianer Fernando Santos


Pires

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ÖFB-Vizemeister Austria Wien testet seit Dienstag den brasilianischen Abwehrspieler Fernando Santos.

Der 24-jährige 1,92-m-Riese war zuletzt bei 1860 München in der deutschen Bundesliga engagiert, sein Heimatklub ist Flamengo Rio de Janeiro.

Was haltet ihr davon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der TSV 1860 München und Fernando Santos gehen ab sofort getrennte Wege. Nachdem auch die letzte Runde im Verhandlungspoker zwischen den beiden Parteien ohne Ergebnis verstrich, gaben die "Löwen" die Trennung bekannt.

"Da die finanziellen Forderungen des Spielers von Vereinsseite auf Grund der nach dem Abstieg in die Zweite Liga veränderten Rahmenbedingungen nicht zu erfüllen sind, verlässt Fernando den TSV 1860 zum 1. Juli 2004", teilten der Verein am Dienstag mit.

Fernando wechselte er in der Winterpause vom Flamengo Rio de Janeiro zu den "Blauen". Allerdings war sein halbjähriges Engagement beim Bundesliga-Absteiger von Verletzungen geprägt. Zunächst laborierte er an einem Knochenödem, am letzten Spieltag brach er sich in der Partie gegen Mönchengladbach (1:3) zudem den Mittelfuß.

In der Winterpause überwies 1860 München rund 500 000 Euro nach Brasilien. Insgesamt bestritt der 1,91 Meter große und 88 Kilogramm schwere Defensivspezialist zehn Bundesligaspiele.

quelle: kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
die austria hat bereits jetzt 10 (!) reine abwehrspielern im kader.

was machen wir, wenn die einmal alle g'sund sind? :eek:

benTrovato

Zählst du mir bitte mal die 10 auf?? Aber bitte nur "offizielle" Kaderspieler, also keine FSA-Leute, die noch nie gespielt haben.

Ein Satz stört mich sehr und zwar:

Allerdings war sein halbjähriges Engagement beim Bundesliga-Absteiger von Verletzungen geprägt

Der ist wahrscheinlich ein Spiel dabei und dann ist er wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zählst du mir bitte mal die 10 auf?? Aber bitte nur "offizielle" Kaderspieler, also keine FSA-Leute, die noch nie gespielt haben.

Es sind halt nur 8 und er ist der 9.! Aber Hauptsache wir haben 3 echte Stürmer im Kader. Mir geht das schon alles so am Geist. Baric, Westernthaler, wieder neuer Verteidiger, Scheiß Leistungen bisher auser vielleicht 2. Halbzeiten,... Bin schon gespannt was als nächstes kommt. Vielleicht schick ma als nächstes den Rushfeldt zu den Amateueren. Wäre ja nicht das erste mal das wir Leistungsträger (Mayrleb) zu den Amateuren abschieben. Vielleicht passt er ja nicht ins System von Baric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Florian Metz (Muskelfaserriß im Oberschenkel), Markus Kiesenebner (Bänderüberdehnung) und Mikael Antonsson (Muskelfasereinriß im Oberschenkel) trainieren mit Krzystof Ratajczyk und Rehab-Trainer Freddy Siemes.

Die Personalsituation ist derzeit mehr als angespannt. Mit Afolabi, Ratajczyk, Metz, Antonsson und Verlaat fehlen derzeit gleich fünf Abwehrspieler, Troyansky ist nach seiner Augenverletzung - erlitten gegen Pasching - noch immer nicht ganz fit. Er hat ebenso wie Wagner und Helstad seit gut einer Woche nur ein Training in den Beinen.

Sagts mal, wie trainiert ihr eigentlich, dass soviele Muskelverletzungen auftreten? Normal ist das sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was soll das werden?

ist der typ das einstandsgeschenk vom maximalen?

aber noch ist der ja nicht verpflichtet, wird schon nicht so weit kommen.

wenn die personalnot in der abwehr wirklich so dramatisch ist, sollen sie halt einen klasseverteidiger bis zum herbst ausleihen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Zählst du mir bitte mal die 10 auf?? Aber bitte nur "offizielle" Kaderspieler, also keine FSA-Leute, die noch nie gespielt haben.

akzeptierst du die aufstellung von colon, oder soll ich sie noch mal hinschreiben? :D

akoto kann man natürlich streiten, aber er ist im kader, beim training und wohl auch auf der payroll. zähl ihn halt nicht mit - macht immer noch 9 verteidiger bei einem 24er-kader!

aber vll heisst das traumsystem von kronsteiner ja 1-9-0-1

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der hat sich doch kurz vor Saisonende das Bein gebrochen. Vor allem deshalb wurde sein Vertrag bei den 60ern aufgelöst. Wundert mich, dass der schon wieder fit sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seine gehaltsvorstellungen für die zweite liga waren den 60igern einfach zu viel laut kicker.de! daher wurde sein vertrag nicht verlängert, außerdem hat er nur 10 spiele gemacht in deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.