PROTEST VOR DER SÜDTRIBÜNE


FANatiker

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Ich trauere keineswegs dem Führungsstil von Joschi Walter nach... nur begannen sich zum damaligen Zeitpunkt langsam aber sich die Strukturen aufzulösen...

Machtkämpfe, Rochaden - all das begann Anfang der 90er.

:???: An dich war mein Post wohl auch nicht gerichtet! Ich habe ja eben gerade gesagt, dass nicht Stronach alles Böse zur Austria gebracht hat, sondern dass es weit früher begann drunter und drüber zu gehen (sodass diese Zustände in gewissem Sinn schon wieder Tradition haben.... :glubsch: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sag zu diesem thema nur eines:

DER MANN STECKT SEHR VIEL GELD IN DIESEN VEREIN ALSO OBLIEGT ES AUCH IHM DIE ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN

ob sie gut oder schlecht sind sei dahingestellt

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

stronach ist ein mann der dafür bekannt ist, dass er mit seinen angestellten redet und dass er ein offenes ohr für die anliegen seiner mitarbeiter hat. zumindest diskussionsbereit ist er allemal.

echt wahr :glubsch: also aus dem magna-konzern hört man das genaue gegenteil.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ich sag zu diesem thema nur eines:

DER MANN STECKT SEHR VIEL GELD IN DIESEN VEREIN ALSO OBLIEGT ES AUCH IHM DIE ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN

ob sie gut oder schlecht sind sei dahingestellt

Und? Hat ihm keiner angeschafft .....

MAGNA RAUS !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Soll er sein beschissenes Geld in Rapid stecken....

ich bin zwar ein grüner, aber ich merke dass du wirklich gegen den strohsack bist und das find ich verdammt gut. gut find ich es auch dass ihr endlich mal versucht was dagegen zu tun und hoffe bzw. wünsche dir mit dem streik dass ihr etwas erreicht. wie schon in nem anderen thread erwähnt betrachte ich trotz grüner brille alles objektiv so gut es geht.

was da derzeit abgeht siehe artikel sport1.at hab ich ja schon in nem anderen thread gepostet.

eines möchte ich aber kritisieren, ich glaube du hast bei dem satz den ich im quote stehen habe nicht lange nach gedacht, denn am wenigsten braucht rapid die schei** kohle vom Magna konzern. wir habens schliesslich damals abgelehnt. nur zu deiner info :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
von mir aus könnts ihr heute alle zur südtribüne laufen und schreien was ihr wollt.

aber ich glaub, es wär besser dem stronach auf zivilisierte weise entgegenzutreten. mit unüberlegten aktionen könnte man sich ganz rasch jegliche kommunikationsmöglichkeit mit der vereinsführung verbauen.

dämliche proteste bringen nur noch mehr chaos.

Dir ist aber schon bekannt, dass es auf dem "normalen" Weg schon zigmal versucht wurde, oder?? Mehr als ein, ich verspreche, dass es nicht mehr so ist, wirst du nicht von ihm hören, spätestens 1 Monat später ist wieder alles anders. Er verarscht uns nur mehr mit seinen Beruhigungen, bei ihm kommst du mit einer normale Erklärung nicht weit. Wenn, dann muß es radikal sein und wenn er nicht endlich kapiert, das Wirtschaftsheinis und Geldeinsacker nichts bei der Austria zu suchen haben, wird auch nie Ruhe einkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ob sie gut oder schlecht sind sei dahingestellt

Und? Hat ihm keiner angeschafft .....

MAGNA RAUS !!!!!

Angeschafft vielleicht nicht, aber man hat zugestimmt das Stronach einsteigt.

Klar das jeder Geschäftsmann mitreden will wenn er irgendwo eine Menge Geld reinbuttert. Ob er davon was versteht ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Blödsinn, wir fans wurden gar nicht gefragt.....

Egal,...auf zur SÜD !

Vielleicht hättet ihr euch da schon aufregen sollen das ihr nicht gefragt werdet.

Aber es ist nunmal so das Fans nicht bis gar nicht gefragt werden. Solche Fragen werden immer weiter oben geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin ja auch ein Gegner Stronachs, aber wenn er der Austria wirklich kein Geld mehr gibt bzw sich heim nach Kanada schleicht, dann nimmt er auch alle Spieler mit weil alle ihm "gehören". Dann kann die Austria "zusperren"..........

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

naja, die spieler haben schon einen vertrag mit der austria und nicht mit herrn stronach :verbot:

was er (oder die MEC) allenfalls besitzt, sind transferrechte, und auch die kann er nicht aussüben, wenn die spieler nicht bei einem lizensierten klub spielberechtigt und im training sind. natürlich kann sich eine austria ohne die magna-kohle die verträge in der jetzigen form nicht leisten, in dem berühmten vertragsjahr vor dem ausstieg gibt es aber genug möglichkeiten, den kader in ordnung zu bringen.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Soviel ich weiss, heißt der Vertrag "Stronach - Kampfmannschaft"! Das würd dann soviel heißen wie, uns gehören alle Jugendspieler (bis auf die Akademie-Spieler). Wenn sich Stronach wirklich schleichen sollte, dann gibts halt eine reine Jugendmannschaft bei der Austria. Oder glaubst du, die Austria hat nicht noch genug Geld von "vor Stronach"? Das gehört ja weiterhin uns. Gesetz des Falles, alle Spieler verschwinden, frag ich mich ja, wie zB ein Absteiger überlebt, wo auch meistens 90% der Spieler weg sind!?!?

Und zu guter Letzt, muß uns Stronach sowieso eine Mannschaft stellen, die Bundesligatauglich ist, so stehts im Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.